Scheibenwischerschutz Windschutzscheibe - Teile Nr. 55157393AC

Diskutiere Scheibenwischerschutz Windschutzscheibe - Teile Nr. 55157393AC im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Du bist echt klasse - danke! Es wird im Online-Shop als verfügbar angezeigt und ich habe es bestellt; allerdings liefern die wohl nur innerhalb...

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0CRD Overland
BJ 2007
Du bist echt klasse - danke! Es wird im Online-Shop als verfügbar angezeigt und ich habe es bestellt; allerdings liefern die wohl nur innerhalb Schwedens - hoffe sie machen eine Ausnahme. Nochmal danke .. bleibt spannend.

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007
Du bist echt klasse - danke! Es wird im Online-Shop als verfügbar angezeigt und ich habe es bestellt; allerdings liefern die wohl nur innerhalb Schwedens - hoffe sie machen eine Ausnahme. Nochmal danke .. bleibt spannend.
Wieder das Gleiche wie bei MOPARTS - bestellbar, aber dann kommt die eMail dass der Artikel nicht verfügbar ist ..

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
12.092
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zuletzt bearbeitet:

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007
Danke - da auch leider nicht verfügbar

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
12.092
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Um diesen "Karl" sollte man einen grossen Bogen machen....;)

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007
Bin leider immer noch nicht fündig geworden und wäre über jeden Hinweis dankbar. VG Wolfgang

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007

Hexengrund

Member
Danke
209
Moin zusammen,

wie einige wissen, habe ich beruflich sehr viel in China zu tun. Wie jedoch nur sehr wenige wissen, habe ich dort wohlwollende Lieferanten, gerade auch im Bereich Kautschuk-Extrusion und kaum jemand weiß, dass ich dort schon Formen (Extrusionsmatrizen) habe bauen lassen für z.B. Trecker-Kotflügelverbreiterungen. (IHC und andere)

Das alles ist aus UV beständigem Silikon-Kautschuk.

Das mal vorausgeschickt, kann ich also jede "Gummi"-Dichtung herstellen lassen. Nur müssen sich dazu im Forum einige Leute zusammenschließen UND ich brauche eine genaue Zeichnung des Querschnitt des Profils und evtl. die Länge.

Es gibt ja weder für den Commander noch für den GC die Türdichtungen die Scheiben Dichtungen, etc.

Ich habe aber keine Lust+Zeit, mich um den Vertrieb/Versand zu kümmern- den Import will ich wohl gern erledigen, denn das ist kein Problem, weil Tagesgeschäft.

Also:

Lass und hier mal diskutieren, wer an was interessiert ist. Dann findet sich hier evtl. auch ein Mitglied mit Firma, dass den Endkudenvertrieb übernehmen möchte.

Z.B. habe ich die Trecker-Verbreiterungen fix+fertig in Versandkartons liefern lassen, so dass der Vertreiber nur noch einen Adressaufkleber braucht.

Zu den Kosten:

Eine Form (Matrize) inclusive Abmusterung einiger Meter wird so um die 800..1000 Euro kosten.
Ein Meter Scheiben- oder Türdichtung liegt später im Bereich weniger Euro.

Schreibt mal Euro Meinung dazu!

Onno

Thema:

Scheibenwischerschutz Windschutzscheibe - Teile Nr. 55157393AC

Scheibenwischerschutz Windschutzscheibe - Teile Nr. 55157393AC - Ähnliche Themen

• Sonnenblende Windschutzscheibe

Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
  • Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971

Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971: Hallo, ich bräuchte die Höhe der WSS Unterkannte bzw die Höhe des Lenkrades, gemessen vom Boden aus. Standart Bereifung wäre super, sonst ginge...
  • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
  • Jeep Commander Windschutzscheibe

Jeep Commander Windschutzscheibe: Guten Abend zusammen, kann mir jemanden bitte helfen, ich brauche dringend die Windschutzscheibe für mein Jeep Commander aus der BJ2009. bei...
  • Neue Windschutzscheibe

Neue Windschutzscheibe: Hallo + Hilferuf aus dem Norden ! Nach Monaten ( eher Jahren ) der Überarbeitung meines CJ 7 war vor kurzem der Moment, dass es für den frisch...