Scheibenwischerschutz Windschutzscheibe - Teile Nr. 55157393AC

Diskutiere Scheibenwischerschutz Windschutzscheibe - Teile Nr. 55157393AC im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebes Jeep Forum, beim Austausch der Frontscheibe meines Jeep Commanders (Baujahr 10/2007) ist die Dichtung der Scheibenwischerabdeckung auf der...

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
Jeep Commander 3.0CRD Overland
BJ 2007
Liebes Jeep Forum,

beim Austausch der Frontscheibe meines Jeep Commanders (Baujahr 10/2007) ist die Dichtung der Scheibenwischerabdeckung auf der Windschutzscheibe (Teile Nr. 55157393AC) in Teilen gebrochen - siehe Bilder.

Jeep hat das Teil nicht mehr im Programm. Hat jemand eine Idee, wo ich es bekommen kann?

Danke und viele Grüße

Wolfgang

20241129 Scheibenwischerschutz Windschutzscheibe Teile 55157393AC.png

IMG_4547.jpegIMG_4545.jpegIMG_4544.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

glennessa

Member
Danke
846
Liebes Jeep Forum,

beim Austausch der Frontscheibe meines Jeep Commanders (Baujahr 10/2007) ist die Dichtung der Scheibenwischerabdeckung auf der Windschutzscheibe (Teile Nr. 55157393AC) in Teilen gebrochen - siehe Bilder.

Jeep hat das Teil nicht mehr im Programm. Hat jemand eine Idee, wo ich es bekommen kann?

Danke und viele Grüße

Wolfgang

Anhang anzeigen 146594

Anhang anzeigen 146591Anhang anzeigen 146592Anhang anzeigen 146593
Bei Tante Google gibt es Hilfe. Ca. € 45,- + Vers.

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Danke
6.133
Standort
Selb in Oberfranken
Bei Tante Google gibt es Hilfe. Ca. € 45,- + Vers.
Na wenn du einen link hast der lieferbar ist wäre es ja nett wenn du ihn postest und nicht im Dunklen weitersuchen lässt;)
so hilft es wenig............nicht böse gemeint :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007
Ich habe gegoogelt und nur „Leertreffer“. Du bist da offensichtlich erfolgreicher. Schicke mir doch einfach Link, den Du gefunden hast?!? Würde mich freuen!!

V8Jeeper

V8Jeeper

Danke
6.133
Standort
Selb in Oberfranken
Ich habe gegoogelt und nur „Leertreffer“. Du bist da offensichtlich erfolgreicher. Schicke mir doch einfach Link, den Du gefunden hast?!? Würde mich freuen!!
Vergiss es, er hat sicher nicht drauf geschaut ob lieferbar ;)
schau dich nach einem gebrauchten um...........

oder er verät die das Geheimnis :biglaugh:

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007
Vergiss es, er hat sicher nicht drauf geschaut ob lieferbar ;)
schau dich nach einem gebrauchten um...........

oder er verät die das Geheimnis :biglaugh:
Bin ich auch da dran. Habe es auch bei einem
Sehr großen Schrotthändler versucht - der Commander ist einfach sehr selten. Bisher nur Nieten gezogen. Vielleicht liest ja jemand mit der „die“ Idee hat ..

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007
Ich schreibe mal eine eMail an die Adresse - mal schauen was passiert. Danke erstmal!

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007
Hi Glennessa, nochmal lieben Dank! Ich habe das Teil gefunden und geordert - Versandkosten sind genauso hoch wie die Teilekosten; aber immer noch günstig. Jetzt bin ich gespannt wann das Teil kommt ... Danke und viele Grüße, Wolfgang

V8Jeeper

V8Jeeper

Danke
6.133
Standort
Selb in Oberfranken
Wie? hilft ja evtl. wen.

Per Email an die Firma ja und auf der Homepage nein oder wie?

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007
Email geschrieben - aber wegen Thanksgiving noch keine Antwort. Dann die Webseite genauer angeschaut - DISCONTINUED betraf wohl das Jeep Modell. Konnte das Teil dann bestellen.

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007
Leider keine guten Nachrichten. Die Bestellung wurde mangels Verfügbarkeit storniert.

Hat jemand eine andere Idee?

hwkatte

Member
Threadstarter
Danke
10
Fahrzeug
BJ 2007
Super, vielen Dank Kosta. Habe gerade eine Nachricht an Luc geschickt. Schönes WE!
Das Teil an Luc's Jeep ist auch gerissen und unbrauchbar, bin also weiter auf der Suche.

Thema:

Scheibenwischerschutz Windschutzscheibe - Teile Nr. 55157393AC

Scheibenwischerschutz Windschutzscheibe - Teile Nr. 55157393AC - Ähnliche Themen

• Sonnenblende Windschutzscheibe

Sonnenblende Windschutzscheibe: Moin habe mir die Bilder von den Zj mal angeschaut und mir ist bei den einen oder anderen Bild aufgefallen das es da wohl so eine Art...
  • Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971

Höhe Windschutzscheibe-Unterkante Jeep Wagoneer 1971: Hallo, ich bräuchte die Höhe der WSS Unterkannte bzw die Höhe des Lenkrades, gemessen vom Boden aus. Standart Bereifung wäre super, sonst ginge...
  • Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ

Bezugsquelle Windschutzscheibe ZJ: Moin! Ich suche mir seit Tagen die Finger wund nach einer Frontscheibe mit Blaukeil für meinen 95er ZJ... Überall nicht mehr in Programm oder...
  • Jeep Commander Windschutzscheibe

Jeep Commander Windschutzscheibe: Guten Abend zusammen, kann mir jemanden bitte helfen, ich brauche dringend die Windschutzscheibe für mein Jeep Commander aus der BJ2009. bei...
  • Neue Windschutzscheibe

Neue Windschutzscheibe: Hallo + Hilferuf aus dem Norden ! Nach Monaten ( eher Jahren ) der Überarbeitung meines CJ 7 war vor kurzem der Moment, dass es für den frisch...