Scheibenwischer Relais

Diskutiere Scheibenwischer Relais im Cherokee KL Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, kann mir Jemand sagen, wo in meinem Cherokee Bj. 2015 (KL) das Scheibenwischer-Intervall-Relais zu finden ist? Ich habe zwar bei der Suche...
Limes

Limes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2020
Beiträge
52
Danke
3
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Cherokee 4 x 4Limited KL Bj. 03/2015 V6 3,2 L, LPG
Hallo,

kann mir Jemand sagen, wo in meinem Cherokee Bj. 2015 (KL) das Scheibenwischer-Intervall-Relais zu finden ist? Ich habe zwar bei der Suche schon div. Einträge gefunden, aber die betrafen entweder andere Modelle, oder haben nicht wirklich geholfen.

Problem: Der Wischer bleibt im Intervallbetrieb hin und wieder stehen. Die Intervallstufe scheint dabei keine Rolle zu spielen. Aus meiner Sicht liegt das Verhalten am Relais. Ein weiteres Problem ist, dass ich bei entsprechenden Internetangeboten entweder den HInweis finde, dass dieses Relais z. Zt. (as immer das bedeutet) nicht lieferbar ist, oder die Abbildungen scheinen mir für ein Intervall-Relais nicht richtig zu sein. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass so ein Relais mit 4 Anschlüssen (also letztlich ein Stanfard-Relais) keine Inervallfunktion beinhalten kann, es sei denn, dass es die Schebenwischer-Funktion nur einschaltet, die unterscjedlchen SStufen aber anderweitig geschaltet werden, dann hat mein Problem natürlich nichts mit dem Relais zu tun. Was ist es aber dann?

LG

Reinhard
 
Thema:

Scheibenwischer Relais

Scheibenwischer Relais - Ähnliche Themen

  • Relai für Scheibenwischer

    Relai für Scheibenwischer: Hallo allerseits, Mein Scheibenwischer hinten funktioniert gar nicht mehr, der Frontscheibenwischer ist der intervalle nicht mehr in takt. Kann...
  • Scheibenwischer Relais

    Scheibenwischer Relais: Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wo beim Patriot 2.4 ECO (Bj. ´08) das Relais für den Scheibenwischer (vorne) sitzt? Dachte ich frage, bevor...
  • Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais

    Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais: Hallo zusammen, weiß jemand wo das Intervall-Relais für die Scheibenwischer sitzt ? Bevor ich alles zerlege ? In letzter Zeit hören die Wischer im...
  • wo sitzt das Scheibenwischer Relais?

    wo sitzt das Scheibenwischer Relais?: Hallo, ich hab vorgestern was an der Elektrik unterm Amaturenbrett gemacht und heute musste ich feststellen, dass mein Scheibenwischer keinen...
  • Front Scheibenwischer Sicherungen Relais

    Front Scheibenwischer Sicherungen Relais: Aloha, hab nen neuen Scheibenwischermotor nebst Gestänge eingebaut ( alter war wohl platt). Allerdings: nix geht! :-( Saft kann ich an den...
  • Ähnliche Themen

    • Relai für Scheibenwischer

      Relai für Scheibenwischer: Hallo allerseits, Mein Scheibenwischer hinten funktioniert gar nicht mehr, der Frontscheibenwischer ist der intervalle nicht mehr in takt. Kann...
    • Scheibenwischer Relais

      Scheibenwischer Relais: Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wo beim Patriot 2.4 ECO (Bj. ´08) das Relais für den Scheibenwischer (vorne) sitzt? Dachte ich frage, bevor...
    • Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais

      Scheibenwischer Intervall: wo sitzt das Relais: Hallo zusammen, weiß jemand wo das Intervall-Relais für die Scheibenwischer sitzt ? Bevor ich alles zerlege ? In letzter Zeit hören die Wischer im...
    • wo sitzt das Scheibenwischer Relais?

      wo sitzt das Scheibenwischer Relais?: Hallo, ich hab vorgestern was an der Elektrik unterm Amaturenbrett gemacht und heute musste ich feststellen, dass mein Scheibenwischer keinen...
    • Front Scheibenwischer Sicherungen Relais

      Front Scheibenwischer Sicherungen Relais: Aloha, hab nen neuen Scheibenwischermotor nebst Gestänge eingebaut ( alter war wohl platt). Allerdings: nix geht! :-( Saft kann ich an den...
    Oben