Scheibenwischer gerade stellen

Diskutiere Scheibenwischer gerade stellen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist die Scheibenwischer beim GC Bj. 2011 gerade zu stellen, um eine Windschutzscheiben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cherokee0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Leonberg
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist die Scheibenwischer beim GC Bj. 2011 gerade zu stellen, um eine Windschutzscheiben Abdeckung gegen Vereisung darunter zu klemmen?
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
die scheibenwischer werden über ein rücklaufrelay immer in die grundstellung zurück geführt. du kann höchsten den zündschlüssel abziehen, dann bleiben sie, da ohne strom, sofort stehen.
 

wolke66

Guest
die scheibenwischer werden über ein rücklaufrelay immer in die grundstellung zurück geführt. du kann höchsten den zündschlüssel abziehen, dann bleiben sie, da ohne strom, sofort stehen.
Model 2011 - WK2: bei keyless Abschaltung aber dann nicht möglich. Bleibt nur die Möglichkeit, ne Abdeckung zu kaufen, die an den Enden so Art Schnüre hat, die man in die Türen einklemmt. M.E. auch besser, da die Scheibenwischer dann auch geschützt sind.
 

cherokee0815

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Leonberg
Model 2011 - WK2: bei keyless Abschaltung aber dann nicht möglich. Bleibt nur die Möglichkeit, ne Abdeckung zu kaufen, die an den Enden so Art Schnüre hat, die man in die Türen einklemmt. M.E. auch besser, da die Scheibenwischer dann auch geschützt sind.
Abdeckung wie oben beschrieben organisiert, aber ohne Schnüre dafür mit "Ohren" die mit den Türen "eingeklemmt" werden, passt sehr gut und die Wischer bleiben geschützt.
Danke für Eure Tipps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenwischer gerade stellen

Scheibenwischer gerade stellen - Ähnliche Themen

  • Relai für Scheibenwischer

    Relai für Scheibenwischer: Hallo allerseits, Mein Scheibenwischer hinten funktioniert gar nicht mehr, der Frontscheibenwischer ist der intervalle nicht mehr in takt. Kann...
  • Scheibenwischer vorne und hinten

    Scheibenwischer vorne und hinten: Hallo in die Jeep Familien Runde, Mir ist aufgefallen das die Heckscheibenwischer bei meinem Jeep Grand Cherokee wk2 nicht funktioniert...
  • Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-

    Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-: Hallo zusammen seit mehr als 2 Wochen stehen die Scheibenwischer bei meinem 2011er WK2 still. Beim Fahren habe ich immer die Stellung Intervall...
  • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

    Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
  • Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21)

    Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21): Hallo zusammen, Ich find NIX ! Hilfe ! Mein Rubicon benötigt einen kürzeren Frontscheibenwischer. (Bitte fragt einfach nicht warum *G*).... Der...
  • Ähnliche Themen

    • Relai für Scheibenwischer

      Relai für Scheibenwischer: Hallo allerseits, Mein Scheibenwischer hinten funktioniert gar nicht mehr, der Frontscheibenwischer ist der intervalle nicht mehr in takt. Kann...
    • Scheibenwischer vorne und hinten

      Scheibenwischer vorne und hinten: Hallo in die Jeep Familien Runde, Mir ist aufgefallen das die Heckscheibenwischer bei meinem Jeep Grand Cherokee wk2 nicht funktioniert...
    • Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-

      Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-: Hallo zusammen seit mehr als 2 Wochen stehen die Scheibenwischer bei meinem 2011er WK2 still. Beim Fahren habe ich immer die Stellung Intervall...
    • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

      Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
    • Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21)

      Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21): Hallo zusammen, Ich find NIX ! Hilfe ! Mein Rubicon benötigt einen kürzeren Frontscheibenwischer. (Bitte fragt einfach nicht warum *G*).... Der...
    Oben