Scheibenwaschanlagen - Anschlüsse vertauscht?

Diskutiere Scheibenwaschanlagen - Anschlüsse vertauscht? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Alle, ich erhoffe bzw. erbitte Rat von hier für eine Kleinigkeit, die mich aber doch nervt. Unlängst habe ich mir eine 2013er JK MOAB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michl79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
2
Danke
2
Liebe Alle,

ich erhoffe bzw. erbitte Rat von hier für eine Kleinigkeit, die mich aber doch nervt. Unlängst habe ich mir eine 2013er JK MOAB zugelegt, der mir große Freude macht! Eine Sache jedoch wundert mich => wenn ich den rechten Hebel unter dem Lenkrad (den für die Scheibenwischer) an mich herabziehe (also in meine Richtung) geht die Waschanlage für die Heckscheibe los; wenn ich am Griff des Hebels für die Aktivierung des Heckscheibe wiss hers drehe, wischt dieser und an der Windschutzscheibe spritzt Wasser ...

Mir scheint, das is verkehrt herum ... kann es sein, dass da was falsch angeschlossen ist? Und wenn ja => kann ich das selbst korrigieren oder sind da 10 Steuergeräte dazwischen?

Über ein paar Antworten würd ich mich sehr freuen, danke, beste Grüße, Michael
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
schläuche vertauscht? mal an der pumpe die schläuche umstecken
 

landyhannes

Member
Mitglied seit
12.03.2019
Beiträge
472
Danke
420
Hallo Neuer, schon die Rubrik "Neuvorstellungen" gesehen ? kommt hier gut rüber ……...
Gruss vom Hannes
 

Michl79

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.02.2021
Beiträge
2
Danke
2
Waren die Pumpenanschlüsse ... so einfach wenn man‘s weiß :) danke für den Tipp!

sorry auch an alle, dass ich offenbar gegen die Forumsetikette verstoßen hab - war nicht böse/unhöflich gemeint!

LG, Michl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenwaschanlagen - Anschlüsse vertauscht?

Scheibenwaschanlagen - Anschlüsse vertauscht? - Ähnliche Themen

  • Auslaufmodel - Scheibenwaschanlage

    Auslaufmodel - Scheibenwaschanlage: Vielleicht ist es ja auch für jemand anders nützlich? Mein JKU wurde zum Auslaufmodel. Der Behälter der Scheibenwaschanlage entleerte sich...
  • Schalter Scheibenwaschanlage 89 xj

    Schalter Scheibenwaschanlage 89 xj: Moin moin. Ich mal wieder.... hat jemand ne Explosionszeichnung der Scheubenwaschanlage bzw des Lenkstocks? Habe permanent 12 Volt auf der Pumpe...
  • Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten

    Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten: Moin Moin Leute, Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar funktioniert bei meinem alten Indianer(Baujahr 95 Country Edition )die...
  • Scheibenwaschanlage.

    Scheibenwaschanlage.: Hallo in die Runde. An meinem 97er geht besagte Scheibenwaschanlage Vorn nicht mehr. Pumpe macht kein mux. Laut Handbuch gibt es keine extra...
  • Heck Scheibenwaschanlage undicht

    Heck Scheibenwaschanlage undicht: Die Heckscheiben Waschanlage spritzt nicht mehr nach außen auf die Scheibe sondern innen. Und zwar aus dem schwarzen Plastik Schlauchanschluß. Der...
  • Ähnliche Themen

    • Auslaufmodel - Scheibenwaschanlage

      Auslaufmodel - Scheibenwaschanlage: Vielleicht ist es ja auch für jemand anders nützlich? Mein JKU wurde zum Auslaufmodel. Der Behälter der Scheibenwaschanlage entleerte sich...
    • Schalter Scheibenwaschanlage 89 xj

      Schalter Scheibenwaschanlage 89 xj: Moin moin. Ich mal wieder.... hat jemand ne Explosionszeichnung der Scheubenwaschanlage bzw des Lenkstocks? Habe permanent 12 Volt auf der Pumpe...
    • Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten

      Pumpe für die Scheibenwaschanlage hinten: Moin Moin Leute, Ich bräuchte nochmal euer Schwarmwissen und zwar funktioniert bei meinem alten Indianer(Baujahr 95 Country Edition )die...
    • Scheibenwaschanlage.

      Scheibenwaschanlage.: Hallo in die Runde. An meinem 97er geht besagte Scheibenwaschanlage Vorn nicht mehr. Pumpe macht kein mux. Laut Handbuch gibt es keine extra...
    • Heck Scheibenwaschanlage undicht

      Heck Scheibenwaschanlage undicht: Die Heckscheiben Waschanlage spritzt nicht mehr nach außen auf die Scheibe sondern innen. Und zwar aus dem schwarzen Plastik Schlauchanschluß. Der...
    Oben