Scheibengummi

Diskutiere Scheibengummi im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, Wo bekomme ich bitte dieses obere Scheibengummi her. Der Vorbesitzer hat es blöder Weise abgeschnitten und da bei mir jetzt eine...
goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Moin zusammen,
Wo bekomme ich bitte dieses obere Scheibengummi her. Der Vorbesitzer hat es blöder Weise abgeschnitten und da bei mir jetzt eine neue Frontscheibe fällig ist wegen Steinschlag wollte ich es gleich ordentlich machen.
 

Anhänge

goexer

goexer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
191
Danke
9
Standort
30890
Prima,
Danke schön 🙋‍♂️
 

gichi

Member
Mitglied seit
10.11.2018
Beiträge
265
Danke
272
Standort
Bautzen
Habe meine bei RockAuto bestellt, bin nur noch nicht zum Einbau gekommen.
 

Det65

Guest
Meine wurde bei der Scheibe dazu geliefert.....
 
Thema:

Scheibengummi

Scheibengummi - Ähnliche Themen

  • Frage zu Scheibengummi und Türbolzen

    Frage zu Scheibengummi und Türbolzen: Hallo, bei meinen Indianer ist der Scheibengummi an der Frontscheibe "eingelaufen", d.h. hält an der oberen Ecke nicht mehr. Ich denke ein neur...
  • Scheibengummi außen beim yj

    Scheibengummi außen beim yj: Hallo....ich wieder :bigsmile: .....dachte es kehrt etwas Ruhe ein mit meinem YJ, nachdem es so ein Heckmeck war mit dem Rahmen, davor mit der...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Scheibengummi und Türbolzen

      Frage zu Scheibengummi und Türbolzen: Hallo, bei meinen Indianer ist der Scheibengummi an der Frontscheibe "eingelaufen", d.h. hält an der oberen Ecke nicht mehr. Ich denke ein neur...
    • Scheibengummi außen beim yj

      Scheibengummi außen beim yj: Hallo....ich wieder :bigsmile: .....dachte es kehrt etwas Ruhe ein mit meinem YJ, nachdem es so ein Heckmeck war mit dem Rahmen, davor mit der...
    Oben