Scheiben-Lüftungsgitter

Diskutiere Scheiben-Lüftungsgitter im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Zusammen,   hat einer von euch für die hinteren Türen des JL eine Bezugsquelle von Scheiben-Lüftunggitter? Oder passen die z.B. auch von...
StingGray

StingGray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Hallo Zusammen,
 
hat einer von euch für die hinteren Türen des JL eine Bezugsquelle von Scheiben-Lüftunggitter?
Oder passen die z.B. auch von JK? 
 
So in der Art wie hier abgebildet von Reimo : 

 
Danke und Gruß
Dirk aus Köln
 
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
129
Danke
134
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2019 JLU Rubicon 3.6
Mal ne ganz andere Frage: Wofür willst die Dinger? Willst im Jeep schlafen?
 
 
eurmal schrieb:
Gibt's vom Original-Hersteller NAKATANENGA für'n JLU:
 
https://www.nakatanenga.de/zubehoer/innenaustattung/fuer-die-tueren/5964/lueftungsbleche-seitenfenster-hinten-jeep-wrangler-unlimited-ab-2018
 
Der Dave hat(te?) die auch verbaut; ich find den Beitrag nur nicht mehr - er war allerdings nicht so begeistert.
Der Beitrag ist - meine ich - irgendwo im Mitglieder-Forum.
 
VG, eurmal
 

Ich würd die auch nicht fix verbauen, das ist was zum Einsetzen auf der Campsite. Tagsüber bringt das wenig bis garnix, ausser dasses nach Jurassic Park 2 aussieht.

Und wenns Nachts um 02:00  noch an den 30° kratzt, kannst die Dinger auch gleich wegwerfen, da wirst gekocht in der Karre. Dann helfen nur noch Mosquitoüberzüge für die Türen und die Scheiben ganz öffnen.

Einzig wenns etwas kühler ist und die Scheiben nicht von innen freikratzen willst, helfen sie.
Hatten Samstag auf Sonntag 7° beim Campen im Jura: Die hinteren 3 Hardtop scheiben waren trotzdem leicht beschlagen, da kommst kaum drum rum. Aber besser wie nix für 25€
 
eurmal

eurmal

Member
Mitglied seit
02.10.2016
Beiträge
394
Danke
254
Standort
D'dorf
errr, Patrick - meinst du mich oder den Threadersteller Patrick/StingGray?
 
Ich hab' in #4 nur 'ne Bezugsquelle für JLU angegeben.
 
Grüße, eurmal
 
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
129
Danke
134
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2019 JLU Rubicon 3.6
eurmal schrieb:
errr, Patrick - meinst du mich oder den Threadersteller Patrick/StingGray?
 
 
 
Den Ersteller natürlich :angel:
 
StingGray

StingGray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Hu zusammen,
Ja ich will im Wagen schlafen.
Will die Möglichkeit zum Nachts Lüften haben. ( bei kühleren Temperaturen).
Wenn's zu warm ist dann nur Moskitohüllen für die Scheibenrahmen.
So der Plan.
 
StingGray

StingGray

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
117
Danke
45
Standort
Köln
Zur Info nach fast einem Jahr und einigen Wochen schlafen im Fahrzeug...

Will die Möglichkeit zum Nachts Lüften haben. ( bei kühleren Temperaturen).
Wenn's zu warm ist dann nur Moskitohüllen für die Scheibenrahmen.
:up:
Passt super
für noch wärmere Nächte hab ich noch einen USB Lüfter
 
Thema:

Scheiben-Lüftungsgitter

Scheiben-Lüftungsgitter - Ähnliche Themen

  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Suche große Scheibe der Fahrertür

    Suche große Scheibe der Fahrertür: Seid gegrüßt, ich habe die große Seitenscheibe der Fahrertür zerrammelt und brauche eine neue. Das Internet gibt leider keine raus. Vielleicht hat...
  • Klima bläst nur auf Scheibe - ist dieses Kabel schuld?

    Klima bläst nur auf Scheibe - ist dieses Kabel schuld?: Die AC von meinem 99er funktioniert soweit. Nur: Egal in welche Richtung ich den Schalter stelle, es bläst immer nur auf die Scheibe. Mir scheint...
  • Werkzeug gesucht - Scheibe vom Lenkradschloss lässt sich nicht eindrücken

    Werkzeug gesucht - Scheibe vom Lenkradschloss lässt sich nicht eindrücken: Moin Jeeper, ich habe meinen 95er Yj mit eingerastetem Lenkradschloss in die Garage gestellt und dann den (einzigen) Schlüssel verloren. Nach zwei...
  • KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-)

    KJ 2004 Fensterheber Motor geht, Scheiben fahren nicht "Schlange" kommt hoch :-): Hallo zusammen, meine beiden Fensterheber vorne machen mir Sorgen. Der Motor läuft, auf der Beifahrerseite kommt der "Metallschlauch" sogar nach...
  • Ähnliche Themen

    Oben