schaut mal

Diskutiere schaut mal im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; habe ich gerade in der Bucht entdeckt http://www.ebay.de/itm/JEEP-CHEROKEE-XJ-Umbau-/221010957876?pt=Automobile&hash=item3375479634 Gerd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Danke
170
Standort
BW
Fahrzeug
WK2- 3.0- Summit
Wenn ich die frei liegenden Kabelbäume im Innenraum sehe denke ich da eher an ein verbasteltes Onjekt.
Ansonsten...mal etwas anderes.

Oli

Oli

Member
Danke
5
mir gefällt er.... ist mal was anderes!

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
15.055
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Elektrisch betrachtet sieht mir das sehr nach Funkenschuster - Bastelhütte aus.

Schon alleine die Nummer mit den Türlautsprechern / Frequenzweichen und dem Booster-Elko Im Fussraum rechts.. :banghead:

Dazu noch das gute Baumarkt Steinspray rund um das Mäusekino...naja, wem's gefällt... :urgh: :urgh: :urgh:

Auch der Rest stimmt nicht wirklich freudig: Baumarkt Lüftungsgitter in der Motorhaube, Proll Doppel Puff etc.

JeepMan

JeepMan

kein Titel aber Starrachsen
Danke
164
Fahrzeug
XJ 4.0 '93
XJ 4.0 '98
ZJ 5,9 '98
Bei diesem Granitdekor fehlen eigentlich bloss noch die seitlichen Geranientöpfe und dann ist es perfekt...
:urgh: :urgh: :urgh:

Cherokee88

Cherokee88

Member
Danke
1
Standort
37574 Einbeck
kommt doch aufn preis an ....für max 2000 euro doch ne geile kiste :inlove:

aber für alles was teurer ist halt überteuert . würde mich nicht wundern wenn der Mindestpreis höher ist als mancher gut gemachter oder guter originaler kosten würde :rofl:

Gerd

Gerd

Member
Threadstarter
Danke
894
  • Innen kann man ja entkernen ,
  • von außen finde ich ihn Cool
Gerd

Jeependale

Jeependale

Member
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Ich finde den als Spaßmobil eigentlich nicht schlecht. Hat was und ist mal was anderes...
Er schreibt ja, dass das Ganze als Spaßmobil gedacht ist. Außerdem finde ich den Umbau sauber gemacht (was man auf den Bildern erkennen kann) und individuell, nach seinem Geschmack halt.
Aussagen wie: "der Rest kann doch in die Presse" finde ich ziemlich überflüssig... (auch wenn er eine Ramme dran hat)

Gruß
Andy

Elvislebt

Member
Danke
515
Sieht nach einer wahren Begebenheit aus. Das Auto ist halt individuell bebastelt worden. Wenn man selbst auch basteln kann, ist das an sich kein Thema. Und spaßig sieht er auf jeden Fall aus. Lediglich das Lenkrad und das eigenartige Dekor des
Armaturenbretts. Das kann man aber ändern.
Wenn der ansonsten ok ist....warum nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schaut mal

Oben