Schaltwippen warten lassen

Diskutiere Schaltwippen warten lassen im Forum Cherokee KL Forum im Bereich Cherokee Forum - Hallo, ich bekam die Meldung „Schaltwippen warten lassen und bei der Schaltung leuchtet bei D rotes Licht. Muss ich damit in die Werkstatt?
  • Ersteller Ersteller Petra62
  • Erstellt am Erstellt am

Petra62

Neu hier
Hallo,
ich bekam die Meldung „Schaltwippen warten lassen und bei der Schaltung leuchtet bei D rotes Licht. Muss ich damit in die Werkstatt?

Damit würde ich den Jeep Support anfragen oder ins Handbuch schauen.

in diesem privaten Forum sehen wir es gern, wenn man/ frau sich vorstellt im entsprechenden Bereich der Neuvorstellungen und weitere Details zum Fahrzeug teilt.

....oder jemanden Fragen der sich mit den KL´s auskennt. :smilie048:

Dieser Fehler ist altbekannt beim Cherokee, es gibt von Jeep auch ein Reparaturkit samt Anweisungen dazu. Ausgetauscht werden muss die Blende um den Schalthebel mit Anzeige, sowie ein Stück vom Kabelstrang. Der Austausch sollte aber problemlos selbst zu erledigen sein, wenn man sparen möchte.

Hallo.

Und wo bekommt man das Reparatur-Set? Habe zwar irgendwie was dazu gefunden aber sieht aus wie zwei Kunststoff Hülsen ...

Gruß

Patty

Thema: Schaltwippen warten lassen