Granny
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Hallo,
um das Schaltverhalten beim 5.9er zu verbessern habe ich vor, bei nächsten Getriebeölwechsel gleich Regeldrucksensor, Regeldruckmagnetventil und Magnetventil für Overdrive und Wandlerkupplung sowie Speedsensor zu erneuern.
Die Teile sind schon auf dem Weg. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen:
Macht es Sinn zuvor eine Druckprüfung zu machen und wer - außer Gotti - macht eine Druckprüfung beim 46RE?
Ist es richtig, dass ich zum Einstellen von Haupt- und Drosseldruck das Ventilgehäuse abbauen muss? Welche Dichtungen sollte ich mir vorsorglich bereitlegen?
Benötige ich zum Einstellen des Drosseldrucks unbedingt die Lehre C-3763 oder tut es auch ein anderes Werkzeug, ggf. welches?
Granny
um das Schaltverhalten beim 5.9er zu verbessern habe ich vor, bei nächsten Getriebeölwechsel gleich Regeldrucksensor, Regeldruckmagnetventil und Magnetventil für Overdrive und Wandlerkupplung sowie Speedsensor zu erneuern.
Die Teile sind schon auf dem Weg. Ich hätte da aber noch ein paar Fragen:
Macht es Sinn zuvor eine Druckprüfung zu machen und wer - außer Gotti - macht eine Druckprüfung beim 46RE?
Ist es richtig, dass ich zum Einstellen von Haupt- und Drosseldruck das Ventilgehäuse abbauen muss? Welche Dichtungen sollte ich mir vorsorglich bereitlegen?
Benötige ich zum Einstellen des Drosseldrucks unbedingt die Lehre C-3763 oder tut es auch ein anderes Werkzeug, ggf. welches?
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