Schaltproblem - Automatikgetriebe TH400

Diskutiere Schaltproblem - Automatikgetriebe TH400 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Ein interessantes Link: http://www.ifsja.org/forums/vb/showthread.php?t=60069 http://www.JunkYardGenius.com/Trans/...400Trans01.gif...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
@ Mike 100,

ich möchte dann aber schon etwas vom resultat hören(lesen)! :wave:
Das Problem mit dem heftig einschlagenden Rückwärtsgang verfolgt mich nämlich auch schon seit einigen Jahren... (von "R" in "D" ist alles normal)

Gruß, Ralf
 

Mike_100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8
Danke
0
Hallo Ralf

natürlich halte ich dich (Euch) auf dem Laufenden.
Hab mich gestern noch länger mit dem Thema auseinandergesetzt (Werde das wahrscheinlich auch noch länger tun :) ) und

- danke an XJoachim und Maico Dexron II gehört rein

Bis dann

Mike
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
702
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
Hallo Maico

Das hab ich schon längst überprüft!!!!
Alles im grünen Bereich.
da hast du den ersten ami, wo nach vielen betriebsjahren
kein spiel in der hinterachse hat!! :frust:
sofern sie nicht erst kuerzlich rep. wurde.

leg dich unter den cj und drehe die kardanwelle
(im uhrzeigersinn und dagegen)
schalte vorher auf neutral. da wirst sehen, dass
die welle leichtes spiel.

:wave:
 
cj7driver

cj7driver

Member
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
86
Danke
0
Standort
Oberpfalz
also ich muss sagen ich fahre immer das quadra oel, was der asp-eberle verkauft.
mach ich da was falsch, weil ihr alle auf das dexron schwoert ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltproblem - Automatikgetriebe TH400

Schaltproblem - Automatikgetriebe TH400 - Ähnliche Themen

  • Schaltproblem Automatikgetriebe GC 5.9

    Schaltproblem Automatikgetriebe GC 5.9: Hallo zusammen, zum Thema Automatikgetriebe für den 5.9ner gibt es ja eine Menge an Kommentaren, finde mich aber mit dem Problem vom meinen GC...
  • Getriebe Schaltproblem?

    Getriebe Schaltproblem?: ich fahre nun etwas über 1 Jahr Grand Cherokee SRT Bj2016 , mir fällt seit kürzerem auf, das das Automatikgetriebe für mein empfinden merkwürdig...
  • Getriebe- bzw. Schaltproblem JKU 2.8 Automatik

    Getriebe- bzw. Schaltproblem JKU 2.8 Automatik: Hallo Community, Seit Sommer bin ich begeisterter JKU 2.8 CRD Aut. MOAB BJ. 2013 Besitzer und habe es keine Sekunde bereut. Auch nicht, obwohl es...
  • Automatik Schaltproblem 1/2 Gang

    Automatik Schaltproblem 1/2 Gang: Moin! Mein 97er 5.2 Granny 208tkm hat ein Problem beim hochschalten vom ersten in den zweiten Gang. Er legt den zweiten sauber ein, jedoch geht...
  • ZG, ATG Schaltproblem 2-3 Gang

    ZG, ATG Schaltproblem 2-3 Gang: Hi,   Hab bei meinem 5,9er ein Schaltproblem. Das ATG schaltet meist zu spät vom 2 in den 3 Gang. Bergauf unter Last schaltet er bei ca. 2000-2500...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltproblem Automatikgetriebe GC 5.9

      Schaltproblem Automatikgetriebe GC 5.9: Hallo zusammen, zum Thema Automatikgetriebe für den 5.9ner gibt es ja eine Menge an Kommentaren, finde mich aber mit dem Problem vom meinen GC...
    • Getriebe Schaltproblem?

      Getriebe Schaltproblem?: ich fahre nun etwas über 1 Jahr Grand Cherokee SRT Bj2016 , mir fällt seit kürzerem auf, das das Automatikgetriebe für mein empfinden merkwürdig...
    • Getriebe- bzw. Schaltproblem JKU 2.8 Automatik

      Getriebe- bzw. Schaltproblem JKU 2.8 Automatik: Hallo Community, Seit Sommer bin ich begeisterter JKU 2.8 CRD Aut. MOAB BJ. 2013 Besitzer und habe es keine Sekunde bereut. Auch nicht, obwohl es...
    • Automatik Schaltproblem 1/2 Gang

      Automatik Schaltproblem 1/2 Gang: Moin! Mein 97er 5.2 Granny 208tkm hat ein Problem beim hochschalten vom ersten in den zweiten Gang. Er legt den zweiten sauber ein, jedoch geht...
    • ZG, ATG Schaltproblem 2-3 Gang

      ZG, ATG Schaltproblem 2-3 Gang: Hi,   Hab bei meinem 5,9er ein Schaltproblem. Das ATG schaltet meist zu spät vom 2 in den 3 Gang. Bergauf unter Last schaltet er bei ca. 2000-2500...
    Oben