CJ8Jeeper
Neu hier
Guten Morgen zusammen.
Im Zuge der Erneuerung meiner Zündanlage habe ich Probleme mit dem Anschluss der neuen Bauteile.
Es werden die Zündspule, der Verteiler und das Steuergerät getauscht.
Da bei mir vor langer Zeit ein Isuzu Diesel als Originalmotor eingebaut war, ist das mit der Elektrik jetzt ein bißchen kompliziert. Zudem waren die Kabel beim Ausbau ziemlich verbacken und können nicht mehr einwandfrei zugeordnet werden.
Kann mir jemand sagen, wo die 6 Kabel vom Steuergerät und die 3 Kabel vom Zündverteiler angeschlossen werden?
Vielen Dank.
Im Zuge der Erneuerung meiner Zündanlage habe ich Probleme mit dem Anschluss der neuen Bauteile.
Es werden die Zündspule, der Verteiler und das Steuergerät getauscht.
Da bei mir vor langer Zeit ein Isuzu Diesel als Originalmotor eingebaut war, ist das mit der Elektrik jetzt ein bißchen kompliziert. Zudem waren die Kabel beim Ausbau ziemlich verbacken und können nicht mehr einwandfrei zugeordnet werden.
Kann mir jemand sagen, wo die 6 Kabel vom Steuergerät und die 3 Kabel vom Zündverteiler angeschlossen werden?
Vielen Dank.