Schaltplan? Stromlaufplan? Steckerbelegung Black-Box?

Diskutiere Schaltplan? Stromlaufplan? Steckerbelegung Black-Box? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :wave: Hey Indianer, brauche nochmals dringend Eure Hilfe in der Form einer der o. a. Pläne. Gestern war der "Nette aus Backnang" nach Feierabend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhino765

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Kornwestheim & Brakel
:wave: Hey Indianer, brauche nochmals dringend Eure Hilfe in der Form einer der o. a. Pläne. Gestern war der "Nette aus Backnang" nach Feierabend mit dem Fehlerlesegerät bei mir, aber ohne Erfolg. Er war der Meinung er könnte in keinen einzigen Kreislauf gelangen und nichts resetten. Und die shit-Wegfahrsperre verhindert alles nach wie vor.

Daher erst mal großer Dank an Sven ("Heissluft") für den Tip mit der Wegfahrsperren-Eleminierung. Weil Laufen will er, jedoch nur die berühmten 5 sec., dann ist Schluss. Also wer einen der besagten Pläne für einen XJ Diesel Bj. '97 hat und mir diesen schicken kann wäre ganz toll. Oder mir einen Tip geben könnte wie ich die Wegfahrsperre rausschmeisse, wäre natürlich noch besser.

Danke Euch schon mal im voraus. (Mein Reparaturhandbuch ist bestellt - aber das dauert halt bis es kommt)

Nette Grüße vom Rainer aus LB :rofl:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.137
Danke
4.797
Fahrzeug
Nunja, einige...
Also, wenn Du es raushackst, solltest Du solch ein Strang in den Händen halten:




und schön darauf achten, dass die Stecker des Originalen Kabelbaumes die selben Kabelfarben haben, dass die Belegung auch passt.
Du hast einen 16 poligen Steckvervinder im Fussraum, und zwei 2-polige (grün und schwarz) unter der Lenksäulenverkleidung.


...und falls Du versuchen willst zu reparieren:

hier die geöffnete "Blackbox"




unten links und rechts sind die Relais zu erkennen, welche Ärger machen können...evtl. hilft ja nachlöten...

Grüsse :rofl:


Sven
 

rhino765

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Kornwestheim & Brakel
:wave: Hey Sven, danke für die schnelle und informative Antwort. Schätze der Umbau stammt von Deinem Benziner. Bei meinem Diesel ist die Black-Box doppelt so groß und in "Gelee" versiegelt. Und der Stecker der B.-B. hat zwei Reihen 'a ~10 Kabel mit einer mittigen Befestigungsschraube. Kann momentan keine Bilder machen, weil er bei einem Kollegen steht (35 Km entfernt) der eine VW-Werkstatt betreibt. Also leider ein wenig anders als bei Dir. Sehr schade, sonst könnte ich gleich loslegen. Danke Dir aber trotzdem für Deine hilfreichen Infos. Vielleicht läßt sich der eine oder andere Tip ja ableiten.
Netter Gruß vom Rainer aus LB :rofl:
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Bei der in Gelee "eingelegten" Platine handelt es sich um die für die Motorsteuerung. Die Wegfahrsperre sitzt in der Dachkonsole.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan? Stromlaufplan? Steckerbelegung Black-Box?

Schaltplan? Stromlaufplan? Steckerbelegung Black-Box? - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

    Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
  • Stromlaufplan / Schaltplan für GC (2008) / Stecker hinter Handschuhfach

    Stromlaufplan / Schaltplan für GC (2008) / Stecker hinter Handschuhfach: Hallo, ich schon wieder ... ;) bei meinen geplanten Erweiterungen am myGIG/uConnect brauche ich neben Einbauplatz auch zusätzliche...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Schaltplan / Stromlaufplan

      Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
    • Stromlaufplan / Schaltplan für GC (2008) / Stecker hinter Handschuhfach

      Stromlaufplan / Schaltplan für GC (2008) / Stecker hinter Handschuhfach: Hallo, ich schon wieder ... ;) bei meinen geplanten Erweiterungen am myGIG/uConnect brauche ich neben Einbauplatz auch zusätzliche...
    Oben