Schaltplan? Stromlaufplan? Steckerbelegung Black-Box?

Diskutiere Schaltplan? Stromlaufplan? Steckerbelegung Black-Box? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; :wave: Hey Indianer, brauche nochmals dringend Eure Hilfe in der Form einer der o. a. Pläne. Gestern war der "Nette aus Backnang" nach Feierabend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhino765

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Kornwestheim & Brakel
:wave: Hey Indianer, brauche nochmals dringend Eure Hilfe in der Form einer der o. a. Pläne. Gestern war der "Nette aus Backnang" nach Feierabend mit dem Fehlerlesegerät bei mir, aber ohne Erfolg. Er war der Meinung er könnte in keinen einzigen Kreislauf gelangen und nichts resetten. Und die shit-Wegfahrsperre verhindert alles nach wie vor.

Daher erst mal großer Dank an Sven ("Heissluft") für den Tip mit der Wegfahrsperren-Eleminierung. Weil Laufen will er, jedoch nur die berühmten 5 sec., dann ist Schluss. Also wer einen der besagten Pläne für einen XJ Diesel Bj. '97 hat und mir diesen schicken kann wäre ganz toll. Oder mir einen Tip geben könnte wie ich die Wegfahrsperre rausschmeisse, wäre natürlich noch besser.

Danke Euch schon mal im voraus. (Mein Reparaturhandbuch ist bestellt - aber das dauert halt bis es kommt)

Nette Grüße vom Rainer aus LB :rofl:
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
13.417
Danke
4.062
Fahrzeug
Nunja, einige...
Also, wenn Du es raushackst, solltest Du solch ein Strang in den Händen halten:




und schön darauf achten, dass die Stecker des Originalen Kabelbaumes die selben Kabelfarben haben, dass die Belegung auch passt.
Du hast einen 16 poligen Steckvervinder im Fussraum, und zwei 2-polige (grün und schwarz) unter der Lenksäulenverkleidung.


...und falls Du versuchen willst zu reparieren:

hier die geöffnete "Blackbox"




unten links und rechts sind die Relais zu erkennen, welche Ärger machen können...evtl. hilft ja nachlöten...

Grüsse :rofl:


Sven
 

rhino765

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Kornwestheim & Brakel
:wave: Hey Sven, danke für die schnelle und informative Antwort. Schätze der Umbau stammt von Deinem Benziner. Bei meinem Diesel ist die Black-Box doppelt so groß und in "Gelee" versiegelt. Und der Stecker der B.-B. hat zwei Reihen 'a ~10 Kabel mit einer mittigen Befestigungsschraube. Kann momentan keine Bilder machen, weil er bei einem Kollegen steht (35 Km entfernt) der eine VW-Werkstatt betreibt. Also leider ein wenig anders als bei Dir. Sehr schade, sonst könnte ich gleich loslegen. Danke Dir aber trotzdem für Deine hilfreichen Infos. Vielleicht läßt sich der eine oder andere Tip ja ableiten.
Netter Gruß vom Rainer aus LB :rofl:
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
Bei der in Gelee "eingelegten" Platine handelt es sich um die für die Motorsteuerung. Die Wegfahrsperre sitzt in der Dachkonsole.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan? Stromlaufplan? Steckerbelegung Black-Box?

Schaltplan? Stromlaufplan? Steckerbelegung Black-Box? - Ähnliche Themen

  • Schaltplan Platine vom Kombiinstrument / Tacho

    Schaltplan Platine vom Kombiinstrument / Tacho: Schönen Nachmittag Z Gemeinde! wie schon in der Überschrift erkennbar bin ich auf der Suche nach dem Schaltplan von der Platine des...
  • Schaltpläne JK

    Schaltpläne JK: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Schaltplänen für den JK. Hat einer von euch einen Tipp w8e ich an die komme bzw. Weiß eine Seite im...
  • Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?

    Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?: Hallo, wie geschrieben, suche ich einen Schaltplan oder eine Info welche Leitungen von wo in die Heckklappe gehen. Bremslicht ist klar aber gibt...
  • Schaltplan Heckklappe (Fenster)

    Schaltplan Heckklappe (Fenster): Hallo zusammen, mein Heckfenster entriegelt nicht mehr. Nach Recherche hier im Forum hab ich zuerst den Kontaktschalter am Heckklappenschloss...
  • Stromlaufplan / Schaltplan für GC (2008) / Stecker hinter Handschuhfach

    Stromlaufplan / Schaltplan für GC (2008) / Stecker hinter Handschuhfach: Hallo, ich schon wieder ... ;) bei meinen geplanten Erweiterungen am myGIG/uConnect brauche ich neben Einbauplatz auch zusätzliche...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan Platine vom Kombiinstrument / Tacho

      Schaltplan Platine vom Kombiinstrument / Tacho: Schönen Nachmittag Z Gemeinde! wie schon in der Überschrift erkennbar bin ich auf der Suche nach dem Schaltplan von der Platine des...
    • Schaltpläne JK

      Schaltpläne JK: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Schaltplänen für den JK. Hat einer von euch einen Tipp w8e ich an die komme bzw. Weiß eine Seite im...
    • Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?

      Suche Schaltplan oder welche Leitungen gehen in die Heckklappe?: Hallo, wie geschrieben, suche ich einen Schaltplan oder eine Info welche Leitungen von wo in die Heckklappe gehen. Bremslicht ist klar aber gibt...
    • Schaltplan Heckklappe (Fenster)

      Schaltplan Heckklappe (Fenster): Hallo zusammen, mein Heckfenster entriegelt nicht mehr. Nach Recherche hier im Forum hab ich zuerst den Kontaktschalter am Heckklappenschloss...
    • Stromlaufplan / Schaltplan für GC (2008) / Stecker hinter Handschuhfach

      Stromlaufplan / Schaltplan für GC (2008) / Stecker hinter Handschuhfach: Hallo, ich schon wieder ... ;) bei meinen geplanten Erweiterungen am myGIG/uConnect brauche ich neben Einbauplatz auch zusätzliche...
    Oben