Schaltplan für JK ?

Diskutiere Schaltplan für JK ? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Gemeinde, ich fahre den JK als Sport kurze Ausführung. Hinten rechts habe ich das folgende Kabel gefunden und weis nicht wofür es gedacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo Gemeinde,

ich fahre den JK als Sport kurze Ausführung.

Hinten rechts habe ich das folgende Kabel gefunden und weis nicht wofür es gedacht ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? hängt am hinteren Überrollbügel im Kofferraum. Unter der Verkleidung natürlich.

Stecker 4 polig. Beschaltet 1 - 4

1 = grau / braun
2 = grün / schwarz
3 = grau / weis
4 = grün / weis

Ich und vielleicht auch andere wären bestimmt froh über einen Tip.

Gruß Wolfgang
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Gemeinde,

ich fahre den JK als Sport kurze Ausführung.

Hinten rechts habe ich das folgende Kabel gefunden und weis nicht wofür es gedacht ist. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? hängt am hinteren Überrollbügel im Kofferraum. Unter der Verkleidung natürlich.

Stecker 4 polig. Beschaltet 1 - 4

1 = grau / braun
2 = grün / schwarz
3 = grau / weis
4 = grün / weis

Ich und vielleicht auch andere wären bestimmt froh über einen Tip.

Gruß Wolfgang

Könnte (wie beim TJ) möglicherweise das Kabel für die Stromversorgung des Heckscheibenwischers sein, wenn Du ein Hardtop montierst...

Gruß
Hans
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo Wolfang,

ich rate nur, aber es könnte für den Subwoofer sein, der dort eingebaut wäre, wenn du die Soundanlage hättest.

Vorsicht, ist nur geraten,ich habe nen unlimited Sahara und genau dort sitzt eben der Subwoofer.

Martin

Nochmals ich, kann natürlich auch für Heckscheibenwischer Hardtop sein, glaub ich aber nicht,
denn ich hab das Hardtop und da sotzen die Kabel hinten links (in Fahrtrichtung gesehen), das ist auch Schlauch für die Spritzanlage dabei.

Martin
 

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Schönen Dank für die schnellen Antworten.

Ich hätte natürlich gleich mit reinschreiben sollen das ich beide Dächer habe. Für den Heckwischer sitzt das Kabel auf der linken Seite.

Ich hatte auf eine Antwort so wie von Martin gehofft. Ich will mir nämlich auch einen Subwoofer einbauen. Ich werde das mal vorsichtig probieren.

Danke
 

fuzzy

Member
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
45
Danke
0
Standort
Welver NRW
Moin Moin,
wenn ich im Netz bei JEEP.COM mir einen Wrangler JK zusammenstelle und ihn mit Anhämgerkupplung wähle, gibt er mir an das dazu eine vierpolige
Anschlussdose dabei ist.
Denke die Amis haben andere Belegung der Stecker.
Könnte ja auch diese Kabelverbindung sein von der hier gesprochen wird, welche dann nur bei einsatz einer AMI Kupplung verbunden wird.
Gruss Fuzzy
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo,

also ich glaube die Kupplungselektronik ist es nicht.
Ich ahbe eine einabauen lassen (original). Es war ein mords Verhau mit den Kabeln, die mussten sogar vorene links den Kutflügel abbauen.
Geht alles untenrum, serienmäßig ist da gar nichts verlegt.

Gruss Martin

PS. ich meinte den Kotflügel vorne Rechts!
 

JK_Unlimited

Member
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
117
Danke
0
Das scheint es zu sein. Hier noch ein besseres Bild:



Das Kabel baumelt oben beim Gurt.

Hast Du mal gemessen, ob da Strom drauf ist?
 

JK_Unlimited

Member
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
117
Danke
0
Und, hast Du Neuigkeiten für uns?
 

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo zusammen,

hier das neueste zu dem unbekannten Kabel.

Laut Werkstatt und dem Ausdruck der Verdrahtung ist das Kabel tatsächlich für einen, allerdings passiven, Subwoofer.

Das Kabel ist aber, bei mir zumindest, noch irgendwo unterbrochen?? nicht angeklemmt. Es kommt hinten nix an (kein Signal). Laut Auskunft meines freundlichen ist dieser Anschluss für einen passiven Tieftöner. Werde mich mal auf die Suche machen wo die Unterbrechung ist. Dabei kann ich auch gleich Kabel für viel Saft nach hinten verlegen. Dauert aber noch ein weilchen.

Melde mich noch mal zu diesem Thema

Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltplan für JK ?

Schaltplan für JK ? - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Schaltplan für Klimaanlage?

    Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
  • Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift

    Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, daher seht mir bitte nach, wenn ich einen alten Beitrag zum gleichen Thema übersehen haben sollte. Habe...
  • Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er

    Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er: Ja, ich lebe auch noch. Seit Tapatalk am Handy nicht mehr geht, ist es aber bei weitem nicht mehr so einfach kurz mal eine Antwort zu posten...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Schaltplan für Klimaanlage?

      Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
    • Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift

      Schaltplan für Fensterheber Jeep XJ, Facelift: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, daher seht mir bitte nach, wenn ich einen alten Beitrag zum gleichen Thema übersehen haben sollte. Habe...
    • Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er

      Lüfter-Controller & Schaltplan für 2 Stufen am einstufigen Lüfter beim 5.9er: Ja, ich lebe auch noch. Seit Tapatalk am Handy nicht mehr geht, ist es aber bei weitem nicht mehr so einfach kurz mal eine Antwort zu posten...
    Oben