Schaltplan CJ7 AMC 2,5L 1984

Diskutiere Schaltplan CJ7 AMC 2,5L 1984 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo aus der Pfalz! Nach vergeblicher Suche im Netz hier meine Anfrage: Hat jemand eine Idee, wo ich einen Schaltplan für meinen CJ7 mit 2,5L...
patina-palatina

patina-palatina

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo aus der Pfalz!

Nach vergeblicher Suche im Netz hier meine Anfrage: Hat jemand eine Idee, wo ich einen Schaltplan für meinen CJ7 mit 2,5L AMC Motor herbekommen kann? Das Problem: Motor lässt sich nur abstellen, wenn die Lichtmaschine keine Masse hat, also nicht lädt....sehr mysteriös, zumindest für einen Jeep-Neuling wie mich...Wenn ich das Kabel mit dem blauen Kabelschuh abziehe, lässt er sich ausschalten, wenn nicht, dann nicht...
Sonnige Grüße
Christoph

IMG_0996.jpeg
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.900
Danke
2.652
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,

der Fehler kann ja eigentlich nur auf der Klemme 15 der Zündspule liegen, sie ist nicht über Zündung ein aus geschaltet.

Mess mal durch und probier das mal aus.
Zündschloß kapputt? oder falsch geklemmtes Kabel (K15).

Gruß Ramon
 
Bayernjeeper

Bayernjeeper

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
17
Standort
Südbayern
Hi

falsch geschaltet.
Du musst beim "Zündungsaus" die Ladeleitung der Lima unterbrechen, sonst hat der Verteiler weiter Strom und der Karren geht nicht aus.

Hatte ich auch schon. Ein Relais später war dann gut...
 
Thema:

Schaltplan CJ7 AMC 2,5L 1984

Schaltplan CJ7 AMC 2,5L 1984 - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Schaltplan für Klimaanlage?

    Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

    Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Schaltplan für Klimaanlage?

      Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
    • Schaltplan / Stromlaufplan

      Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
    Oben