Schaltplan Blinker

Diskutiere Schaltplan Blinker im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Moin, hat jemand einen Verständlichen Plan der Blinkerschaltung? Nach Erneuerung des Blinkerschalters geht die Kontrollleuchte rechts und...
Nagel77

Nagel77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
16
Danke
0
Moin Moin, hat jemand einen Verständlichen Plan der Blinkerschaltung? Nach Erneuerung des Blinkerschalters geht die Kontrollleuchte rechts und links zusammen. Das ist doch nicht normal, oder? MfG Andreas
 
Andiwand

Andiwand

Member
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
161
Danke
73
Standort
Ruhrpott
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0, 31x10,5x15.
Moin. Kommt auf das Baujahr an. Bei einigen sind die zusammengeschaltet, bei anderen getrennt. Wie war das denn bei dir vorher? Die meisten Pläne zeigen die getrennte Ansteuerung. Die Pläne mit der gemeinsamen habe ich noch nie gesehen.

Gruss, Andi
 
4ndr3

4ndr3

Member
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
92
Danke
21
Standort
München
klick den ;) in meiner signatur
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.386
Danke
1.353
Standort
Solingen
Moin Moin, hat jemand einen Verständlichen Plan der Blinkerschaltung? Nach Erneuerung des Blinkerschalters geht die Kontrollleuchte rechts und links zusammen. Das ist doch nicht normal, oder? MfG Andreas

Bei so Spezifischen Fragen wäre es angebracht auch mal eine Signatur zu erstellen mit den
KFZ Daten.

Alternativ kann man auch das Cockpit rausnehmen und die leuchten Ansteuerung zurück verfolgen!

Sorry aber meine Glaskugel hat Coroonnaa.


Gruß Michael
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
...meine Glaskugel hat Coroonnaa:newlaugh:
 
Nagel77

Nagel77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
16
Danke
0
Moin, sorry, es geht um einen YJ Wrangler 4.0 BJ 1991,

MfG Andreas
 
Nagel77

Nagel77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
16
Danke
0
Hey, ich hab leider keine Pläne. Ich hab den Lenkstockschalter getauscht, welches ohne Erfolg blieb.
 
Rumpelritter

Rumpelritter

Member
Mitglied seit
07.10.2020
Beiträge
46
Danke
7
Standort
goettingen
Fahrzeug
Yj bj94
Bei Meinem ist das auchso...
Wenn mann Weiss wohin man will ist das doch auch garnicht schlimm
 
Andiwand

Andiwand

Member
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
161
Danke
73
Standort
Ruhrpott
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0, 31x10,5x15.
Guck mal nach dem Blinkerrelais. Das ist im Fussraum Fahrerseite. Da sind 3 Anschlüsse. 2 rote dicke und 2 dünne. Die dünnen sind an einem Kontakt zusammen angeschlossen. Die gehen jeweils auf die linke und rechte Kontrollleuchte im Armaturenbrett. Die musst du abklemmen und unten am Lenkradstock am kontaktstecker auf die jeweiligen Adern vom rechten und linken Blinker klemmen. Musst du ggf. ausmessn oder in den Schaltplänen (google) nach den Farben gucken.
 
Andiwand

Andiwand

Member
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
161
Danke
73
Standort
Ruhrpott
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0, 31x10,5x15.
Vielleicht kann ich morgen ein paar Fotos machen. So hab ich es jedenfalls gemacht...
 
Rumpelritter

Rumpelritter

Member
Mitglied seit
07.10.2020
Beiträge
46
Danke
7
Standort
goettingen
Fahrzeug
Yj bj94
Neee...
Vielleicht hätte der andere sorgen aber das hat ihn nicht gestört
 
Nagel77

Nagel77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2018
Beiträge
16
Danke
0
Cool danke dir, könntest du vielleicht noch mal bei deinen Jeep gucken, welche Farben eventuell zur Kontrolleuchten gehen?
 
Thema:

Schaltplan Blinker

Schaltplan Blinker - Ähnliche Themen

  • Schaltplan für XJ Model 2000?

    Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Schaltplan für Motor 1989

    Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
  • Schaltplan für Klimaanlage?

    Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
  • Schaltplan / Stromlaufplan

    Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
  • Ähnliche Themen

    • Schaltplan für XJ Model 2000?

      Schaltplan für XJ Model 2000?: Hallo zusammen und ein schönes Weihnachtsfest. Hat wer einen Schaltplan für mich für den 2,5l Diesel Modelljahr 2000? Ich möchte einen...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Schaltplan für Motor 1989

      Schaltplan für Motor 1989: Hallo,bin auf der Suche nach einem Schaltplan für einen xj BJ.89 bis 91.habe den Wagen seit 25 jahren.habe den Motorschaden übersehen und Ersatz...
    • Schaltplan für Klimaanlage?

      Schaltplan für Klimaanlage?: Moin, ich lasse gerade das Klimabedienmodul von einem Bekannten löten. Er fragt nun nach einem Schaltplan für die Klimaanlage bzw. dem...
    • Schaltplan / Stromlaufplan

      Schaltplan / Stromlaufplan: Hallo Experten! ... ich habe einen Grand Cherokee Limited Edition 5.2, Baujahr 06/95. Mein Auto hat einen neue Lichtmaschine bekommen. Jetzt wird...
    Oben