Schaltpläne

Diskutiere Schaltpläne im Forum Wrangler JK Forum im Bereich Wrangler Forum - Hallo Gleichgesinnte, Kurz zu mir als neues Mitglied Ich bin 37 Jahre alt und arbeite als Diagnosetechniker bei Mercedes. Letztes Jahr im...
  • Ersteller Ersteller Hunter_1288
  • Erstellt am Erstellt am

Hunter_1288

Neu hier
Fahrzeug
Mercedes Viano
Renault twingo
Ggf bald. Jeep Wrangler
Hallo Gleichgesinnte,

Kurz zu mir als neues Mitglied

Ich bin 37 Jahre alt und arbeite als Diagnosetechniker bei Mercedes.

Letztes Jahr im winter habe ich bei dem ein oder anderen Bier zu viel, einen kanadischen jk aus 2011 ersteigert.

So weit so gut

Jetzt steht das Ding hier und ich habe bis auf 2 Kleinigkeiten alles für die Zulassung bereits erledigt.

Jetzt habe ichnoch das Beleuchtungsproblem, wo ich verzweifle.

Auf der linken Rückleuchte sind 5 Kabel angeschlossen Schlusslicht , Bremslicht , Blinker , Rückfahrscheinwerfer und Masse. Auf der rechten Seite fehlte das Signal für die bremsleuchte. Dieses habe ich mir von der 3 bremsleuchte geholt, somit ist alle Signale an beiden leuchten vorhanden.
Leider ist jetzt das Problem dass wenn ich Bremse , die Blinkleuchten mit leuchten, und beim rechten blinken , das Bremslicht links mit blinkt.

Hat jemand einen Schaltplan zur Verfügung irgendwo das Signal ggf. vom bremslichtschalter zum blinkmodul zu trennen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Ich dachte erst an eine relaisschaltung für die blinkleuchten ( Abschaltung beim Bremsen , funktioniert aber leider nicht weil man ja auch beim blinken mal bremsen muss)

Und bei dem Fahrzeug wurde eine lambda sonde nach dem linken Kat mit dem seitenschneider ausgebaut

Hat jemand zufällig einen Schaltplan welche der 4 Pins wo hin kommen ?

Fahrgestellnummer ist 1j4AA5D1XBL582931
Bj 2011 Sahara mit 3,8 Liter v6

Gibt es jemanden der mir ggf etwas helfen kann

Danke euch und einen schönen Sonntag

Patrick