Schaltgetriebe Compass MK49

Diskutiere Schaltgetriebe Compass MK49 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo erst mal ich bin der neue hier, warum ich hier schreibe bei meinem Compass MK49 (Erbstück von meinem Schwiegervater) mit nur 43000 km...

Woodstock 22476

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2021
Beiträge
1
Danke
0
Hallo erst mal ich bin der neue hier, warum ich hier schreibe bei meinem Compass MK49 (Erbstück von meinem Schwiegervater) mit nur 43000 km.
Leider nach 20000 km Fahrt Getriebeschaden des Hauptlager im Getriebe, hat sowas schon Mal wer gehabt.

Danke schön Mal für die Antworten 😁😁😁😁
 
Thema:

Schaltgetriebe Compass MK49

Schaltgetriebe Compass MK49 - Ähnliche Themen

  • XJ Bj.99 Schaltgetriebe defekt?! Tauschgetriebe?

    XJ Bj.99 Schaltgetriebe defekt?! Tauschgetriebe?: Hi zusammen, Ich habe bzw. Mein Cherokee hat ein Problem.... Als ich vor einigen Wochen ganz gemütlich und normal im Stadtverkehr in den...
  • Starterprobleme Schaltgetriebe

    Starterprobleme Schaltgetriebe: Hallo an Alle, ich bin leider kein Schrauber und bin immer auf Hilfe angewiesen. Mein alter Joe ist immer angesprungen wenn ich beim Anlassen die...
  • 2,1 Diesel, Schaltgetriebe. Welcher Simmerring fürs Getriebe?

    2,1 Diesel, Schaltgetriebe. Welcher Simmerring fürs Getriebe?: Tag zusammen :) Kein Tüv. An der Kupplungsglocke tritt Öl aus. Wenn das Getriebe schon mal raus ist, würde ich gleich alles erneuern: - Alle...
  • Getriebeölwechsel am Schaltgetriebe

    Getriebeölwechsel am Schaltgetriebe: Hallo im Netz, gerade angemeldet, schon eine Frage: Ich wollte nach 140tkm dem kleinen mal neues Getrieböl spendieren. Wenn er noch kalt ist...
  • Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe

    Verteilergetriebe Dana 20 Ausbau - Welle geht nicht aus dem Schaltgetriebe: Hallo Forum, ich bräuchte mal wieder Rat. Meine beiden Getriebe (T90 und Dana20) sind am tropfen und Ziel ist, neue Dichtungen und Simmerringe...
  • Ähnliche Themen

    Oben