Schalter -Mittelkonsole

Diskutiere Schalter -Mittelkonsole im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiss jemand um welche Schalter es sich handelt zwischen Warnblinker und PDC in der Anleitung steht nix und im www finde ich nixh dazu
Weisshair

Weisshair

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Weiss jemand um welche Schalter es sich handelt zwischen Warnblinker und PDC in der Anleitung steht nix und im www finde ich nixh dazu
 

Anhänge

Kili

Kili

Member
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
40
Danke
12
Standort
Emmenbrücke,Schweiz
Hallo Weisshair
Um welches Modell und Jahrgang handelt es sich bei deinem Fahrzeug? Wurde das Fahrzeug aus USA importiert? Es könnte sich um den Hauptschalter zum Spannungswandler 12 zu 110 Volt/50 Hz (ev.230 Volt) handeln. Die Steckdose dazu befindet sich hinten an der Mittelkonsole, dort wo sich die Lüftung der Rückbank befindet.
Gruss, Hannes
 
Weisshair

Weisshair

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2019
Beiträge
218
Danke
84
Standort
Franken
Fahrzeug
WK 2 Hemi 5,7
Hallo Weisshair
Um welches Modell und Jahrgang handelt es sich bei deinem Fahrzeug? Wurde das Fahrzeug aus USA importiert? Es könnte sich um den Hauptschalter zum Spannungswandler 12 zu 110 Volt/50 Hz (ev.230 Volt) handeln. Die Steckdose dazu befindet sich hinten an der Mittelkonsole, dort wo sich die Lüftung der Rückbank befindet.
Gruss, Hannes
Hi ist ein Jeep Grand Cherokee 2011 us Import
 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.760
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Moin,
auf Seite 56 des pdf ist der Deckel auf der Dose mit exakt dem gleichen Symbol bedruckt = "selbsterklärend".
Nur schade das wir keine 220V-Version in den EU Modellen haben.
 
Thema:

Schalter -Mittelkonsole

Schalter -Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  • Knöpfe/Schalter/Tasten Mittelkonsole

    Knöpfe/Schalter/Tasten Mittelkonsole: Moin zusammen,   ich suche seit einiger Zeit eine Lösung, komme aber nicht mehr weiter. Problem ist folgendes: Die ganzen Bedieneinheiten in der...
  • Schalter Mittelkonsole

    Schalter Mittelkonsole: hallo ihr lieben,   von asp und andern werden schalter für die aufnahme innder mittelkonsole, bzw in zu erwerbende einzelrahmen, bzw in ne...
  • Schalter in der Mittelkonsole, wozu?

    Schalter in der Mittelkonsole, wozu?: Hat noch jemand so einen Schalter und so eine Buchse in der Mittelkonsole?   Was kann man da schalten und wozu ist die Buchse?   Nachgerüstet oder...
  • Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole

    Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole: Hallo! konnte leider im Forum nix finden. Hat jemand schon mal versucht einen zusätzlichen Schalter (Licht oder Sitzheizung) in die noch freien...
  • Heisse Schalter in der Mittelkonsole

    Heisse Schalter in der Mittelkonsole: Hallo Forum, mich würde ein Mal interessieren ob bei den 2009 Modellen bei längerer Autobahnfahrt (>2 Std.) die Mittelkonsole bei eingeschalteten...
  • Ähnliche Themen

    • Knöpfe/Schalter/Tasten Mittelkonsole

      Knöpfe/Schalter/Tasten Mittelkonsole: Moin zusammen,   ich suche seit einiger Zeit eine Lösung, komme aber nicht mehr weiter. Problem ist folgendes: Die ganzen Bedieneinheiten in der...
    • Schalter Mittelkonsole

      Schalter Mittelkonsole: hallo ihr lieben,   von asp und andern werden schalter für die aufnahme innder mittelkonsole, bzw in zu erwerbende einzelrahmen, bzw in ne...
    • Schalter in der Mittelkonsole, wozu?

      Schalter in der Mittelkonsole, wozu?: Hat noch jemand so einen Schalter und so eine Buchse in der Mittelkonsole?   Was kann man da schalten und wozu ist die Buchse?   Nachgerüstet oder...
    • Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole

      Zusätzlicher Schalter in der Mittelkonsole: Hallo! konnte leider im Forum nix finden. Hat jemand schon mal versucht einen zusätzlichen Schalter (Licht oder Sitzheizung) in die noch freien...
    • Heisse Schalter in der Mittelkonsole

      Heisse Schalter in der Mittelkonsole: Hallo Forum, mich würde ein Mal interessieren ob bei den 2009 Modellen bei längerer Autobahnfahrt (>2 Std.) die Mittelkonsole bei eingeschalteten...
    Oben