Schalter bzw. Relais Heizung / Gebläsemotor

Diskutiere Schalter bzw. Relais Heizung / Gebläsemotor im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen, leider funktioniert meine Gebläsesteuerung nur noch auf der 4'ten Stufe. Bei 1, 2 und 3 passiert gar nicht mehr. Kann mir jemand...

osa72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
53
Danke
1
Hallo zusammen,

leider funktioniert meine Gebläsesteuerung nur noch auf der 4'ten Stufe. Bei 1, 2 und 3 passiert gar nicht mehr.

Kann mir jemand mitteilen wo ich das entsprechende Relais / Widerstandsblock im Fahrzeug finde und wo ich evtl. ein neues Bauteil herbekomme ?
Oder bin ich hier auf der falschen Fährte ? Gibt es für die einzelnen Heizungsstufen jeweils einzelne Sicherungen ?

Vielen DANK im Voraus und viele Grüße
Jörg
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Richtiger Weg...sitzt an der Rückseite des HVAC-Gehäuses auf der Beifahrerseite

z.B. da

Gebläsewiderstand
.
 

osa72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
53
Danke
1
Hey und vielen DANK für die promte Antwort und auch den Link :)

Kannst du mir bitte noch mit dem "HVAC-Gehäuses" auf die Sprünge helfen ? Was genau ist das ?
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Heating, Ventilation & Air Condition

 

osa72

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
53
Danke
1
DANKE euch .... dann mach ich mich mal auf die Suche :up:
 
Thema:

Schalter bzw. Relais Heizung / Gebläsemotor

Schalter bzw. Relais Heizung / Gebläsemotor - Ähnliche Themen

  • Springt nicht an ( meistens aber schon). Kupplung Sensor/Schalter oder Relais?

    Springt nicht an ( meistens aber schon). Kupplung Sensor/Schalter oder Relais?: Hallo Gemeinde, habe nun sämtliche Foren (auch amerikanische) durchgecheckt und das Internet hoch und runter bemüht und komme wieder auf das...
  • Hupe funktioniert nicht | Relais/Schalter/Hupe testen

    Hupe funktioniert nicht | Relais/Schalter/Hupe testen: Meine Hupe will nicht funktionieren. Ich habe das WHB, daher weiß ich auch welche Komponenten wichtig in dem Zusammenhang sind. Leider habe ich...
  • Klimaanlage an: Relais schalten immer an aus

    Klimaanlage an: Relais schalten immer an aus: Hallo zusammen, jedesmal wenn ich die Klimaanlage einschalte, oder den Defroster, schaltet ein Relais an und wieder aus und wieder an und wieder...
  • Kabelquerschnitt, Schalter, Relais

    Kabelquerschnitt, Schalter, Relais: ich möchte auf meinem Dachträger drei Paar Fernscheinwerfer, äh Arbeitsscheinwerfer montieren. Welchen Kabelquerschnitt brauche ich wenn ich alle...
  • leitungsquerschnitt umbau auf relais am schalter

    leitungsquerschnitt umbau auf relais am schalter: hallo ihr mal ne andere frage: welchen leitungsquerschnitt nehmt ihr denn, wenn ihr die relais für den lichtschalter nachrüstet? habe einen 1,5er...
  • Ähnliche Themen

    Oben