Schalldämpfer

Diskutiere Schalldämpfer im Modification Tech Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; welcher höht sich beim 4l grand mit kat dumpfer an?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krabbe00

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
568
Danke
1
Standort
58840 Plettenberg
welcher höht sich beim 4l grand mit kat dumpfer an?
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
da ich sowohl einen 200 kat als auch den schalldaempfer von magnaflow verbaut habe kann ich aus eigener erfahrung nur zu dem raten. verarbeitung ectr. ist top... edelstahl und langlebigkeit garantiert.
was den klang betrifft find ich ihn eh um welten besser... ;)

btw, zu beachten ist auch das magnaflow in d mit abe fuer viele fahrzeuge gibt.
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
der super44 is aber schon a bisserl laut...
ich würd max. den super40 nehmen, aber die geschmäcker sind ja verschieden...

ciao, b.
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
:blink:

Ist es nicht so dass die aufsteigenden Zahlen leiser werden???
ned ganz richtig...

sehr laut wäre der original 40 ;)
dann käme der super 44, der nur im innenraum ned dröhnt, aber noch immer sehr laut is
super 40
40 delta
80 series
50 HD
50 delta
60 delta
50 SUV
70 series
50 BB

ciao, b.
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Super44 grad eingebaut ;)
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
den hab ich auch im WJ
im WG hamma den 50SUV
und im XJ den 40 Delta. der is so schon laut genug...
ciao, b.
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
stimmt, der 4,7er is leise
wennst allerdings einen HO hast, wirst auch noch mit dem 50SUV eine überraschung erleben!

geräusch is natürlich ein subjektives empfinden, den einem störts, dem anderen gefällts...

wennst den super 40 am 5,2er allerdings "kaum wahr nimmst" solltest u.u. einen ohrenarzt aufsuchen... ;)

ciao, b.
 

scorpion

Banned
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
116
Danke
0
des is aber scho laut....

ein bekannter von mir hat auch ein HO, mit 50 SUV, und der is dank fehlendem kat (der HO hat keinen hauptkat mehr) genauso laut wie mein non HO mit super44.

ciao, b.
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
ein bekannter von mir hat auch ein HO, mit 50 SUV, und der is dank fehlendem kat (der HO hat keinen hauptkat mehr) genauso laut wie mein non HO mit super44.
Da ich direkt angesprochen wurde, nur soviel zur Erklärung, David, damit'st Dich auskennst :wub: : Das hätt' der scorpion gern, dass seiner mit Super44 genauso laut ist wie meiner mit 50SUV...! :wub:

:wave: , ggie2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalldämpfer

Schalldämpfer - Ähnliche Themen

  • Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern

    Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern: Hallo, entschuldigt die ungewöhnliche Frage, meisst wird ja nach mehr Sound gefragt... Ich fuhr unter meinem YJ mit Serienmotor und Serienkat...
  • Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7

    Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7: Hallo Seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer eines 2006er Grand Cherokee WH 4.7 V8 in US-Limited Ausführung.  Das einzige Manko, das ich...
  • Schalldämpfer

    Schalldämpfer: Hi Folks,     nach dem überwintern und den ersten Ausfahrten  werde ich wohl einen neuen  Schalldämpfer benötigen . Welche Produkte sind...
  • WJ 4,7l welcher Schalldämpfer

    WJ 4,7l welcher Schalldämpfer: Hallo Zusammen, Nachdem heute bei meinem Jeep der Tüv neu gemacht wurde, will ich jetzt den Topf gegen einen mit besserem Sound tauschen. Welchen...
  • Flowmaster Schalldämpfer Anschlussmaße

    Flowmaster Schalldämpfer Anschlussmaße: Hallo zusammen!   Habe für meinen XJ einen Flowmaster 50 mit 2,25" (57,1mm) Anschlussmaß gekauft. Allerdings sind die 57,1mm der Innendurchmesser...
  • Ähnliche Themen

    • Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern

      Wrangler YJ Auspuff zu laut, Frage nach alternativen Schalldämpfern: Hallo, entschuldigt die ungewöhnliche Frage, meisst wird ja nach mehr Sound gefragt... Ich fuhr unter meinem YJ mit Serienmotor und Serienkat...
    • Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7

      Magnaflow Schalldämpfer am GC 4.7: Hallo Seit einigen Tagen bin ich stolzer besitzer eines 2006er Grand Cherokee WH 4.7 V8 in US-Limited Ausführung.  Das einzige Manko, das ich...
    • Schalldämpfer

      Schalldämpfer: Hi Folks,     nach dem überwintern und den ersten Ausfahrten  werde ich wohl einen neuen  Schalldämpfer benötigen . Welche Produkte sind...
    • WJ 4,7l welcher Schalldämpfer

      WJ 4,7l welcher Schalldämpfer: Hallo Zusammen, Nachdem heute bei meinem Jeep der Tüv neu gemacht wurde, will ich jetzt den Topf gegen einen mit besserem Sound tauschen. Welchen...
    • Flowmaster Schalldämpfer Anschlussmaße

      Flowmaster Schalldämpfer Anschlussmaße: Hallo zusammen!   Habe für meinen XJ einen Flowmaster 50 mit 2,25" (57,1mm) Anschlussmaß gekauft. Allerdings sind die 57,1mm der Innendurchmesser...
    Oben