Schalensitze im JK

Diskutiere Schalensitze im JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Community, Ich finde wenig bis gar keine Beträge zum oben genannten Thema. Die JK Sitze bieten (mir) zu wenig Seitenhalt. Weiter, finde ich...

Franci

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
76
Danke
17
Hallo Community,

Ich finde wenig bis gar keine Beträge zum oben genannten Thema. Die JK Sitze bieten (mir) zu wenig Seitenhalt. Weiter, finde ich sie auf längerer Fahrt unbequem.

Wer hat sich schon mal and das Projekt gemacht und Schalensitze (mit Seitenairbag) auf die originalen Konsolen montiert?

Ich finde im Netz auch keine Angaben zu den originalen Konsolen, was diese Kosten und wo diese bestellt werden könnten - ausser bei einem Händler wahrscheinlich.

Wenn jemand Informationen hätte, wäre ich sehr froh.

Vielen Dank
Franci
 

Franci

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
76
Danke
17
Vielen Dank für den Link Tom
 
Thema:

Schalensitze im JK

Oben