Scanner für Reifendrucksensoren AUTEL Maxi TS401

Diskutiere Scanner für Reifendrucksensoren AUTEL Maxi TS401 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch einen AUTEL Maxi TPMS TS401 Scanner (315MHz und 433MHz). Es gibt viele Informationen und auch Benutzervideos im Internet über...
Laverda

Laverda

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
376
Danke
20
Standort
Senden
Ich habe hier noch einen AUTEL Maxi TPMS TS401 Scanner (315MHz und 433MHz). Es gibt viele Informationen und auch Benutzervideos im Internet über das Modell. Er kann Sensoren scannen und die Daten dann auf neue AUTEL Sensoren kopieren bzw. Sensoren klonen. Neben der ID Nr., zeigt der Scanner auch noch Temperatur, Reifendruck und den Batteriestatus der Sensoren an.

Wenn ich so an meine aktiven Jeep Zeit denke, hätte ich mir so ein Teil gewünscht. Dieses Theater mit einem zweiten Satz Reifen und den Reifendrucksensoren hätte ich bei meinem damaligen WH damit womöglich umgehen können...... Einfach die vorhandenen/funktionierenden Sensoren für den 2 Satz Reifen mit dem TS401 klonen und fertig.

Ich verkaufe den Scanner nur, weil ich mir ein größeres AUTEL bestellt habe und dieses Modell die Funktionen des TS401 enthält. Ausschließlich private Nutzung, Schutzfolie ist noch auf dem Display, keine Gebrauchsspuren, haustierloser Nichtraucherhaushalt. Kann natürlich gerne bei mir vorgeführt werden werden.

Standort 48308 Senden. Ich hätte gerne 100 Euro dafür.
Handy: 0176 5769 0758









 
Thema:

Scanner für Reifendrucksensoren AUTEL Maxi TS401

Werbepartner

Oben