Save the Date: Jeep-Forum goes Westalpen 2022

Diskutiere Save the Date: Jeep-Forum goes Westalpen 2022 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;

Ich habe Interesse an der JF-Westalpen-Tour 2022 teilzunehmen...

  • ... und war schon 2021 dabei (Wiederholungstäter)

    Stimmen: 17 21,8%
  • ... und bin offroad-Einsteiger / habe wenig offroad-Erfahrung

    Stimmen: 40 51,3%
  • ... und habe fortgeschrittene offroad-Kenntnisse

    Stimmen: 28 35,9%
  • ... und der Tourtermin passt für mich

    Stimmen: 62 79,5%
  • ... habe aber leider am geplanten Tourtermin keine Zeit

    Stimmen: 7 9,0%
  • ... und würde gerne bei der Orga unterstützen

    Stimmen: 11 14,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
sara

sara

Neu hier
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
jeep grand cherokee summit
Servus @sara. Einfach mal die Empfehlungen für Reifen usw. von uns durchlesen. Wenn du dann meinst das passt, spricht ja nichts dagegen.
auch wenn du einen Geep fährst. Wir sind auch für Fremdfabrikate offen.😉
 
sara

sara

Neu hier
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
jeep grand cherokee summit
Hmmm 🤔 Jeep ist Jeep oder habt ihr andere Fahrzeuge ? Hatte vorher mal ein Defender .
 
sara

sara

Neu hier
Mitglied seit
03.02.2022
Beiträge
16
Danke
3
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
jeep grand cherokee summit
;)
Ach ja nur so neben bei...willkommen hier im Forum..... Bitte kurz ein paar Worte, zu Dir im Bereich Neuvorstellungen abgeben ! Danke
Gibt es da ein link zu ? Was für Infos braucht ihr ?
Mein Auto scheint ein großes elektronisches Problem zu haben und die Werkstatt ist ratlos. Daher habe ich mich hier angemeldet um eventuell auszutauschen ob noch jemand so eon Problem hatte.. Habe hierzu einen neuen Beitrag geteilt mit Bildern : ansonsten bin ich die Person auf dem bild und habe den Jeep damals Ende 2016 neu erworben . Und jetzt das !
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.419
Danke
7.313
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Dann will ich mich hier auch mal wieder melden...

Die Anmeldung ist eröffnet... :smilie048:

Aus administrativen Gründen im Mitgliederforum und erst ab 10 Beiträgen sichtbar... Bei Interesse von Forenmitgliedern unterhalb dieser Grenze... meldet euch bitte hier per Antwortbeitrag - ihr werdet nicht vergessen... ;)

Hier geht's weiter...

https://www.jeep-forum.de/threads/1...-jeep-forum-goes-westalpen-die-zweite.136051/
Auf los geht's los...

Gruß
Todi
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
179
Danke
425
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hallo zusammen,

Ich will mich für die Westalpen Tour 2022 anmelden.

Mir fehlt leider die Berechtigung.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.419
Danke
7.313
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Hallo zusammen,

Ich will mich für die Westalpen Tour 2022 anmelden.

Mir fehlt leider die Berechtigung.
Servus. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wäre nett wenn du noch eine Runde in den Bereich „Neuvorstellungen“ drehen würdest. Wird hier gerne gesehen.
Aber wir haben dich ja jetzt auf dem Schirm. Sobald wir wissen wen wir eintragen sollen, machen wir das.
 
Newton's First Law

Newton's First Law

Member
Mitglied seit
07.02.2022
Beiträge
179
Danke
425
Standort
Bregenz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon 4xe 2,0 GME Aut. 2021
Hallo @Todi , @Luigi ,

Leider hab ich immer noch keine Berechtigung mich für die Westalpen Tour anzumelden ;-)


beste Grüsse,
Jürgen
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.113
Danke
3.230
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Hallo @Todi , @Luigi ,

Leider hab ich immer noch keine Berechtigung mich für die Westalpen Tour anzumelden ;-)


beste Grüsse,
Jürgen
Hallo Jürgen,

Du benötigst 10 Beiträge in Technikbereichen, dann ist Dein Account bereit. Dies dient dem Spamschutz im Forum. noch ein wenig Aktivität und Geduld Deinerseits. :)
 
Fini the Fastest Dog

Fini the Fastest Dog

Neu hier
Mitglied seit
20.02.2022
Beiträge
15
Danke
20
Standort
Schwörstadt
Fahrzeug
Jeep Gladiator , AMG E63s, V Klasse, c Klasse cabrio
Hallo an alle!
Ich nehm mir die Zeit und wäre auch sehr gerne auf der Westalpentour 2022 dabei!
Gruss Markus
 
Ganter

Ganter

Neu hier
Mitglied seit
19.10.2021
Beiträge
15
Danke
7
Hallo Jeepforum, Orgateam!

Ich heiße Michael, lese seit einiger Zeit sporadisch im Forum mit und fahre seit knapp über einem Jahr meinen Commander 5.7 V8
Das eine oder andere mal war ich auch schon in der Mark Brandenburg abseits der festen Straße unterwegs ( Tagebau Lausitzring, Jeep Expierence Horstwalde etc.), zähle mich aber zu den Einsteigern und hoffe an der Westalpentour teilnehmen zu können.

m.f.G. Michael (Ganter)
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.617
Danke
6.113
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Hallo an alle!
Ich nehm mir die Zeit und wäre auch sehr gerne auf der Westalpentour 2022 dabei!
Gruss Markus
Servus Markus,

ist das noch aktuell? Ich habe dich „auf dem Schirm“, allerdings warst du jetzt schon über 3 Wochen hier nicht online… daher meine Nachfrage. Um auf den „offiziellen“ Anmeldebeitrag zugreifen zu können, brauchst du noch ein wenig Aktivität im Forum (10 Beiträge im Technikbereich erforderlich).

Wenn ich dich in die Anmeldeliste aufnehme soll, brauche ich noch folgende Angaben…

- Personenzahl
- Fahrzeug
- Übernachtungswunsch (Camp/Hotel)
- geplanter Abreisetag (Sonntag/Montag)
- sonstiges, das euch wichtig ist

Viele Grüße
Todi
 
Fini the Fastest Dog

Fini the Fastest Dog

Neu hier
Mitglied seit
20.02.2022
Beiträge
15
Danke
20
Standort
Schwörstadt
Fahrzeug
Jeep Gladiator , AMG E63s, V Klasse, c Klasse cabrio
Guten Abend Todi!
Sorry das ich hier so mit Abwesenheit glänze! Allerdings lese ich immer wieder das neueste was hier im Forum gepostet wird! Da ich seit mitte Februar die Wälder der Vogesen unsicher mache sind die Tage sehr lang! Mittlerweile hab seit dem 2.März schon 8500km auf der Uhr meines Gladiators! Ich bin immer noch voll begeistert und des wird sich auch nicht ändern!

Für die Anmeldeliste :
1Person(evtl kommt meine Frau noch mit)
Jeep Gladiator
Sonntag oder Montag ! Ich richte mich nach euch!
Ich bevorzuge ein Hotel
Wo ich meine Offroadfahrkünste einstufen soll weiss ich ehrlich nicht! Ich fahre seit 30 Jahren Vollernter und davon 11 mit Steilhangsystem(Traktionswinde) Also bin ich oft da wo kein offroader mehr hoch oder runter fährt!
Ich würde mich freuen wenn es klappt das ich bei der Alpentour bei euch dabei sein darf!
Gruss, Markus
 
Thema:

Save the Date: Jeep-Forum goes Westalpen 2022

Oben