Save the Date: 6. US CAR BBQ der Autowelt Rostock 06.05.2023

Diskutiere Save the Date: 6. US CAR BBQ der Autowelt Rostock 06.05.2023 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Weitere Infos unter folgendem Link: US CAR BBQ in Rostock | Autowelt Gruppe
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.804
Danke
1.443
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Bitte Überschrift korrigieren.
 
Professore

Professore

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2022
Beiträge
750
Danke
651
Fahrzeug
Jeep CJ7
Moin @GigaGaba ,

ja genau das BBQ findet bei der Autowelt in Rostock Dierkow statt. Die Teilnahme wäre für mich ebenfalls eine Premiere. Es hört bzw. liest sich jedoch gut an, was man so auf den einschlägigen Zeitschriften bzw. Homepages findet.

Zum Beispiel letztes Jahr in der "Piste":

"Zusammentreffen von tollem amerikanischen Neu- und Altblech, coolen rockigen Klängen, leckerem Essen und interessanten Gesprächen, bei dem Gäste und Fahrzeugaussteller sich austauschen und kennenlernen können."

Beste Grüße
Daniel
 
GigaGaba

GigaGaba

Member
Mitglied seit
20.05.2022
Beiträge
363
Danke
457
Standort
Mecklenburg
Fahrzeug
'94 ZJ 5.2
'95 ZJ 4.0 Canada (NP242)
Wenn man sich das Video zum Treffen im letzten Jahr zu Gemüte führt, überwiegt die Show-n-Shine Fraktion (Mustang & Co.), aber einige schöne Gerätschaften für's Grobe waren auch dabei. Für die Kids war wohl auch ordentlich was aufgeboten.
Termin ist auf jeden Fall vorgemerkt. Vielleicht kann man sich ja kurz vorher hier nochmal verabreden ;)
 
Thema:

Save the Date: 6. US CAR BBQ der Autowelt Rostock 06.05.2023

Oben