Saugrohr zum Turbo gebrochen

Diskutiere Saugrohr zum Turbo gebrochen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Eine befreundete Ärztin hat mir mal gesagt, "wenn eine Frau ein Kind bekommt, leidet sie große Schmerzen - fast so wie ein Mann, wenn er erkältet...
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.388
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
....
Wer schon einmal solch einen Schnupfen hatte, weiß wovon ich rede. Keine Frau auf der Welt kann das nachempfinden.
....
Eine befreundete Ärztin hat mir mal gesagt, "wenn eine Frau ein Kind bekommt, leidet sie große Schmerzen - fast so wie ein Mann, wenn er erkältet ist!" :a060:

Von daher, weiss ich was du meinst.;)
 
DJRay

DJRay

Member
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
40
Danke
10
Standort
79790 Küssaberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, BJ 06, "Ferrari 903" Cabrio
Eine befreundete Ärztin hat mir mal gesagt, "wenn eine Frau ein Kind bekommt, leidet sie große Schmerzen - fast so wie ein Mann, wenn er erkältet ist!" :a060:

Von daher, weiss ich was du meinst.;)
Lieber OldTom,
vielen Dank für's Mitgefühl...war wirklich extrem schlimm und ja, der Männerschnupfen war jetzt echt das Schlimmste, was Frau sowieso nicht nachempfinden kann und wirklich noch schlimmer als eine profane Männererkältung.
Hatte trotz Impfung und Booster 2 x Covid. Seit dem das in der Welt herumschwirrt, sind die Erkältungssymptome irwie viel schlimmer geworden, oder empfinde ich das nur so??

Hier sind jedenfalls heute wieder 25° + und ich werde gleich erst einmal wieder ins Meer springen und meine Nase samt Nebenhöhlen ordentlich mit original Atlantik Meerwasser spülen. Hat mir sehr geholfen den Schnuppen zu besiegen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Nach dem Wochenende werde ich mich mal auf die Suche nach dem AGR & Co. machen...möchte mir aber nicht meinen Urlaub unbedingt versauen. Ohne Last, = Anhänger, fährt er ja wirklich toll. Erst wenn der Anhänger wieder dran kommt, fängt die Diva nach 50 - 75 km das Spinnen an...echt komisch 🤔🤔
Was die Fortbewegung auf der Insel betrifft, habe ich ja noch mein 2. "Rollerle" dabei...fahre prinzipiell keine Kurzstrecken mit dem Jeep...Verrussung etc.pp. Einkaufen für mich alleine geht problemlos mit Rollerle oder E-Bike...komplett ausgestattet. Will ja jedes Jahr hier dann für 5 - 6 Monate überwintern.
Stelle hier mal ein Foto von meinem mitgenommem Equipment - Gerümpel ein, wenn's klappt. Habe hier einen Stellplatz, einsam und verlassen, auf einem verlassenen Vulkankegel, Nähe Strand, in einem noch verschlafenem Dorf auf Teneriffa gefunden. Ja gibt's hier tatsächlich noch 😳😳.
 

Anhänge

DJRay

DJRay

Member
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
40
Danke
10
Standort
79790 Küssaberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3.0 CRD, BJ 06, "Ferrari 903" Cabrio
Wenn er 50 km fährt ist doch gut. Viel größer ist Teneriffa ja nicht. Den Rest kannste zur Not auch zu Fuß nach Hause laufen.😅
Lieber Tom,
NEIN, mit Jeep definitiv keine Touren unter 50 km...
Dafür nehme ich mein "Rollerle" oder eins der beiden E-Bikes, die ich immer dabei habe...
Bin aber auch immer noch gut zu Fuß unterwegs, z.B. wenn's mal wieder zum Teide geht, höchster Berg Spaniens auf Teneriffa.

Schönes WE. und gern bis bald wieder...bin jetzt so langsam angekommen...
LG Rainer
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.793
Danke
3.538
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Rainer dann wünsch ich dir eine schöne Zeit in meinem exHeimatland. Disfruta la vida. Saludos Tom🍷
 
Thema:

Saugrohr zum Turbo gebrochen

Saugrohr zum Turbo gebrochen - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Turbo Probleme

    Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
  • Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt

    Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt: Guten Tag, mein Vater hat einen Jeep Renegade 1.4 4x4 mit 170PS von 2016 mit 85000km. Seit mehreren Monaten tritt das sporadische und nicht...
  • GC 3.0 CRD: Drallklappenmotor tauschen; Saugrohr auch ausbauen?

    GC 3.0 CRD: Drallklappenmotor tauschen; Saugrohr auch ausbauen?: Hallo Gemeinde   Nachdem mein GC nun bald 200'000 Km gelaufen hat und ich den Wagen erst seit Kurzem habe, bin ich nach und nach alle...
  • Haben den Schlauchanschluß am Saugrohr alle?

    Haben den Schlauchanschluß am Saugrohr alle?: Hallo Leute, am Saugrohrbogen, geht noch aml wie man sieht eine Abzweigung ab, kurz vor der Drosselklappe! Hab ich noch nie gesehen was ist das...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Turbo Probleme

      Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
    • Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt

      Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt: Guten Tag, mein Vater hat einen Jeep Renegade 1.4 4x4 mit 170PS von 2016 mit 85000km. Seit mehreren Monaten tritt das sporadische und nicht...
    • GC 3.0 CRD: Drallklappenmotor tauschen; Saugrohr auch ausbauen?

      GC 3.0 CRD: Drallklappenmotor tauschen; Saugrohr auch ausbauen?: Hallo Gemeinde   Nachdem mein GC nun bald 200'000 Km gelaufen hat und ich den Wagen erst seit Kurzem habe, bin ich nach und nach alle...
    • Haben den Schlauchanschluß am Saugrohr alle?

      Haben den Schlauchanschluß am Saugrohr alle?: Hallo Leute, am Saugrohrbogen, geht noch aml wie man sieht eine Abzweigung ab, kurz vor der Drosselklappe! Hab ich noch nie gesehen was ist das...
    Oben