Satz original Serien-Kompletträder Jeep Grand Cherokee WJ, 220.-€ VB

Diskutiere Satz original Serien-Kompletträder Jeep Grand Cherokee WJ, 220.-€ VB im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ ALL ! Verkaufe 4 gebrauchte Kompletträder für Jeep Grand Cherokee WJ. Die Reifen zeigen ein gleichmäßiges Laufbild und haben alle eine...
moretti

moretti

Rhönbüffel
Threadstarter
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo @ ALL !
Verkaufe 4 gebrauchte Kompletträder für Jeep Grand Cherokee WJ.
Die Reifen zeigen ein gleichmäßiges Laufbild und haben alle eine Profiltiefe von mind. 6mm.
DOT = 3x 51/09, und 1x 49/09, also schon ein paar Jährchen alt, aber noch fahrbar.

NUR ABHOLUNG in 97633 Saal a.d.Saale, oder evtl. Entgegenkommen bis zu 50 Km gegen Aufpreis.

Kein Nachverhandeln und Anfragen "was letzte Preis" !

Anhänge

maggo1

Member
Danke
10
Standort
DE | Nürnberg
Fahrzeug
WJ BJ 1999, 4,7 Limited
Hallo moretti!

Reifen sollten im allgemeinen spätestens nach 10 Jahren getauscht werden, wobei auch hier schon oft vorher Risse bzw. Materialschwäche eintreten können.

Dazu fehlt bei dir noch ein Preis ;)

LG Marco

Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Danke
682
Standort
Unna
Dem Prüfer bei der HU ist das Alter egal, er mault nur wenn die Reifen beschädigt, rissig oder blank sind.
Ich finde die Meinung der Prüforganisationen zählt mehr als Stammtischmeinungen oder Empfehlungen von denen die vom Verkauf der Reifen leben.

Willy

Buster3

Buster3

#Redneck_Garage_Burlo
Danke
1.466
Standort
46325 Borken
Fahrzeug
Mehr als
meine Frau
weiss! :-P
Die Regeln besagen das ein Preis angegeben werden muss, sonst kommt die Putzfrau!

Meine Erfahrung sagt mir das Dinge wo kein Preis dran steht meistens viel zu Teuer sind.

Aber nun meine frage:

images.jpg

moretti

moretti

Rhönbüffel
Threadstarter
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Sorry, Leute, war keine Absicht.
Der Preis sollte 220.-€ VB sein.
Klar sind die Reifen schon alt, sie waren aber trocken, kühl und dunkel gelagert.
Zum Spielen, oder Ähnlichem reichen sie aber noch allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Buster3

Buster3

#Redneck_Garage_Burlo
Danke
1.466
Standort
46325 Borken
Fahrzeug
Mehr als
meine Frau
weiss! :-P
Der Preis ist total ok, alles Super!

Thema:

Satz original Serien-Kompletträder Jeep Grand Cherokee WJ, 220.-€ VB

Satz original Serien-Kompletträder Jeep Grand Cherokee WJ, 220.-€ VB - Ähnliche Themen

• Erledigt Noch ein Satz original Räder Wrangler JL

Erledigt Noch ein Satz original Räder Wrangler JL: Biete hier vier Kompletträder an mit Reifendrucksensoren alles original Jeep Laufleistung ca 4500 km stammen vom Modell Sahara Overland, Mit den...
  • Commander CRD: E-Satz AHK von Zulieferer oder besser original Mopar?

Commander CRD: E-Satz AHK von Zulieferer oder besser original Mopar?: Hallo zusammen,   im Zuge einer AHK-Nachrüstung bei unserem Commander CRD stellt sich die Frage, ob man den Elektrosatz besser von Mopar nehmen...
  • Original Anhängerkupplung: Frage Schrauben & E-Satz

Original Anhängerkupplung: Frage Schrauben & E-Satz: Hallo,   war heute dabei meine original AHK wieder zu montieren. Jetzt fehlt mir 2x die Mutter des Stehbolzen links/rechts bzw. die Schrauben die...
  • Original E-Satz für AHK GC WK 10/2005

Original E-Satz für AHK GC WK 10/2005: Hallo, heute ist die AHK für meinen GC geliefert worden. Standardmäßig ist da ein Universal Elektrosatz dabei. Da hab ich bei meinem ZJ schon...
  • E-Satz für AHK // Stecker hinter Stoßstange original???

E-Satz für AHK // Stecker hinter Stoßstange original???: Hallo, Habe mich heute mit Forumsmitglied HS-EDV getroffen und "seine" alko AHK erworben. Danke nochmal war sehr nett !!!!!!!!!!!!! Ps. geiler V8...