Sarona body kits and co

Diskutiere Sarona body kits and co im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand von euch mit den body kits von Sarona erfahrung hat? Bzw habe ich die vor 3 tagen angeschrieben und...
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand von euch mit den body kits von Sarona erfahrung hat?
Bzw habe ich die vor 3 tagen angeschrieben und noch keine antwort erhalten?
Bin am überlegen mir ein bodykit zu kaufen jedoch bin ich skeptisch was das glasfaser material angeht hatte das einmal und knackt jedes mal bzw geht sofort kaputt wenn man wo ankommt nicht so wie der abs Kunststoff...
Teilt doch gerne eure Erfahrungen danke
 
Hawk

Hawk

Member
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
@Daniel89
ich hatte schon mal Radabdexkungen bei sarona bestellt. Leider haben die originalen Befestigungspunkte nicht gestimmt und ich hätte neue bohren müssen. Ich habe die daher nie montiert. Zoll musst du noch oben drauf rechnen.
Grüße
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Ja wie gesagt bei mir melden die sich nicht einmal...
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Servus an so eins habe ich gedacht JP-012-KT
 
Hawk

Hawk

Member
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
Da kannst Du besser aus D eine SRT oder Trackhawk Stosstange suchen, umlackieren und gut! Bei eBay Kleinanzeigen steht gerade ein SRT Stossfänger für 599€ drin.
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Passen den da di Kotflügelverbreiterungen vom Summit oder muss ich dann alles umadum auch tauschen?
Hatte mir dase auch schon überlegt das heck und die Stoßstange vom trackhawk zu montieren hab ja auch einen soundbooster eingebaut 😁
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
@Hawk wie mach ich das eg mit den tagfahrlichtern?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.432
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Durchgewischt und weiter geht's... Es wäre schön, wenn die Beiträge mehr Qualität statt Quantität beinhalten. Es ist ein technisches Forum.

Auch wird Off Topic rausgelöscht. Das könnt ihr per PN oder als neues Thema anfangen.
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Weiss jetzt einer ob die Heckstoßstange und Frontstoßstange vom srt auf den summit passen? Oder sind die Kotflügelverbreiterungen vom Summit schmäller als die vom srt?
 
Daniel89

Daniel89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.08.2020
Beiträge
122
Danke
14
Danke generell schon nur wollt ich eg hinten dann den Diffusor vom trackhawk und 4 röhre...
Werd den aber mal anschreiben danke auf jeden fall das du an mich gedacht hast 🤗
 
Hawk

Hawk

Member
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
113
Danke
67
Fahrzeug
Grand Cherokee Trackhawk MY 2019 Black
der Diffusor und die Endrohre vom TH sind Einzelteile und die kannst du wechseln. Passt auch am SRT Bumper, sind original nur sehr teuer....
 
Thema:

Sarona body kits and co

Sarona body kits and co - Ähnliche Themen

  • WJ, Body Control Unit defekt

    WJ, Body Control Unit defekt: Servus und Grüsse aus Oberellbögen, Tirol. Mein Name ist Reinhard und ich bin neu im Forum. Mein Fahrzeug ist ein Grand Cherokee WJ Overland Bj...
  • Jeep cj7 Body mit Teppich auslegen

    Jeep cj7 Body mit Teppich auslegen: Hallo zusammen. Bin zur Zeit bei der Restauration eines CJ7. Musste den Body an vielen Stellen schweißen. Optisch ist das nicht das nicht wirklich...
  • Body Lift Montage Probleme.

    Body Lift Montage Probleme.: Moin, heutiges Projekt sollte eigentlich sein: Montage von einem 1" Body Lift beim 2015 JKU CRD Aut. Soweit eigentlich alles klar. Nun das...
  • AW4 Dichtung Valve Body Deutschland

    AW4 Dichtung Valve Body Deutschland: Hallo zusammen, Gibt es die oben genannten Dichtungen auch in Deutschland? Oder nur in den USA? Hintergrund: Die alten sind nicht mehr so dolle...
  • Bodykit Sarona

    Bodykit Sarona: hallo zusammen, kennt jemand die sarona-body-kit produkte?wie sieht das mit qualität aus und inwieweit sind die lackierfähig? hier der link...
  • Ähnliche Themen

    • WJ, Body Control Unit defekt

      WJ, Body Control Unit defekt: Servus und Grüsse aus Oberellbögen, Tirol. Mein Name ist Reinhard und ich bin neu im Forum. Mein Fahrzeug ist ein Grand Cherokee WJ Overland Bj...
    • Jeep cj7 Body mit Teppich auslegen

      Jeep cj7 Body mit Teppich auslegen: Hallo zusammen. Bin zur Zeit bei der Restauration eines CJ7. Musste den Body an vielen Stellen schweißen. Optisch ist das nicht das nicht wirklich...
    • Body Lift Montage Probleme.

      Body Lift Montage Probleme.: Moin, heutiges Projekt sollte eigentlich sein: Montage von einem 1" Body Lift beim 2015 JKU CRD Aut. Soweit eigentlich alles klar. Nun das...
    • AW4 Dichtung Valve Body Deutschland

      AW4 Dichtung Valve Body Deutschland: Hallo zusammen, Gibt es die oben genannten Dichtungen auch in Deutschland? Oder nur in den USA? Hintergrund: Die alten sind nicht mehr so dolle...
    • Bodykit Sarona

      Bodykit Sarona: hallo zusammen, kennt jemand die sarona-body-kit produkte?wie sieht das mit qualität aus und inwieweit sind die lackierfähig? hier der link...
    Oben