Volker Helmich
Durstiger Indianer
Threadstarter
- Danke
- 213
- Standort
- Radevormwald
- Fahrzeug
- Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Na ich hoffe
ansonsten wird der Termin verschoben 

Servus Volker,So. Mal Ausgepackt das Zeug. Schön wenn man alleine wohnt, dann stört es in der Küche nicht![]()
Danke fĂĽr den Tipp, teste ich mal.Ok, 2-K sagt nix aus was die Basis betrifft.
Wenn dein Bekannter vom Fach ist, teile ihm mit das es Thermoplast ist (der Alte).
Dein Lack ist ja sicher an einigen Stellen tiefer verschliffen, also Klarlack durch bis Basislack oder tiefer.
Kann dir passieren, das der neue spätersdens beim Klarlack aufrunzelt wenn kein Trennmittel oder min. Grundierung die passt verwendet wird.
Kann man auch leicht mal testen, mal ne Stelle lackieren an der der alte Lack durchgeschliffen ist und schauen ob es geht (ohne Runzeln)
nur gut gemeint, wäre ärgerlich und macht noch mehr Arbeit alles wieder runter zu bekommen als beim 1.Mal.
Obs Thermo ist, kannste auch leicht Probieren, auch an einer durchgeschliffenen Stelle mal fĂĽr 3-5 Min einen Lappen mit Wasch/UniversalverdĂĽnnung drauf legen, dann runter und ablĂĽften lassen............ziehts was auf..........Thermo Mist![]()
Da bin ich ja jetzt dran. Lackierung ist erstmal nach hinten verschoben. Innenkotflügel sind raus, dahinter sieht es gut aus. Nur im Fußraum links und rechts ist was aufgetaucht.Hmm, für mich sieht das so aus, als tät da noch einiges an anstehender Metallarbeit im Untergrund schlummern. Wär es nicht günstiger erst alle Schweißarbeiten zu erledigen, bevor der Wagen lackiert wird?![]()
Gut Möglich.Ich glaub das wird das Fahrzeug in deiner Historie wo du hinterher keinen Bock mehr auf solche Arbeiten hast![]()
Passiert auch nicht alle Tage. Herrlich.Hab ne Telefonanlage im Beifahrer FuĂźraum gefunden.
Diese da.Passiert auch nicht alle Tage. Herrlich.![]()
Hey MichaHallo Volker,
ich habe dir soeben eine PN gesendet.
GruĂź Micha
Dankeschön MichaHallo Volker,
zumindest habe ich die MOPAR Teilenummer fĂĽr dich :
56006966
Lieferbar momentan nur von der Marke CROWN :
Crown Automotive 56006966 30 Amp Circuit Breaker for 94-96 Jeep Cherokee XJ and 93-96 Grand Cherokee ZJ
Ansonsten bei Renegade Station oder ASP Eberle nach einem Gebrauchtteil fragen.
GruĂź Micha