Sammlung Trittbretter JL Wrangler 4 Türen

Diskutiere Sammlung Trittbretter JL Wrangler 4 Türen im Forum Wrangler JL, JLU Forum im Bereich Wrangler Forum - Guten Tag, ich habe seit 2 Tagen einen schwarzen 4 Türer Jeep Wrangler Sahara Hybrid mit One-Touch Dach aus 2022 und bin neu hier im Forum :) In...
  • Ersteller Ersteller OG6000
  • Erstellt am Erstellt am

OG6000

Neu hier
Guten Tag,

ich habe seit 2 Tagen einen schwarzen 4 Türer Jeep Wrangler Sahara Hybrid mit One-Touch Dach aus 2022 und bin neu hier im Forum :)

In der Suche habe ich leider keine Trittbretter Erfahrungsberichte gefunden, bin aber dringend auf der Suche nach welchen, da meiner keine hat.

Ich wollte eigentlich heute über den Mopar online store die originalen kaufen, die aber leider aktuell nicht lieferbar sind. Nun muss ich mich im Zubehör umschauen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Beim Rumfahren habe ich leider sehr viele Trittbretter an anderen neuen Wranglern gesehen, die schon rosten. Daher hoffe ich bei Euch Tipps zu bekommen, welche taugen und welche nicht.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Auf Kleinanzeigen gibt es immer originale Trittbretter für wenig Geld.

Einen Wrangler JL U ohne Trittbretter habe ich noch nie bei meinem oder anderen Händlern gesehen.
Da ist was schief gelaufen.:confused:

Guten Tag,

ich habe seit 2 Tagen einen schwarzen 4 Türer Jeep Wrangler Sahara Hybrid mit One-Touch Dach aus 2022 und bin neu hier im Forum :)

In der Suche habe ich leider keine Trittbretter Erfahrungsberichte gefunden, bin aber dringend auf der Suche nach welchen, da meiner keine hat.

Ich wollte eigentlich heute über den Mopar online store die originalen kaufen, die aber leider aktuell nicht lieferbar sind. Nun muss ich mich im Zubehör umschauen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Beim Rumfahren habe ich leider sehr viele Trittbretter an anderen neuen Wranglern gesehen, die schon rosten. Daher hoffe ich bei Euch Tipps zu bekommen, welche taugen und welche nicht.

Ich habe noch Original Rubicon Rock Rails zu verschenken

@OG6000 Schick mal ein Bild von Deinem Auto.
Sahara ohne Trittbretter hab ich noch nicht gesehen...

Was ist so ungewöhnlich an einem Sahara ohne Trittbretter?! Der TS hat den JLU - aus 2022 (!) - offensichtlich gebraucht erworben - und der Vorbesitzer hat die Trittbretter mutmaßlich abgeschraubt. Warum? Vielleicht gefielen sie nicht, waren kaputt, er wollte sie an seinen nächsten Jeep (Rubicon - ohne Trittbretter) montieren, …

@OG6000: Suchst Du vorzugsweise die originalen Trittbretter (dann würde ich mal bei einem der großen Umbauer, sprich Allrad Pauli, Allrad Schmitt, ORZ, … nachfragen), oder suchst Du eine vernünftige Alternative? Falls Du eine Alternative suchst, wären mehr Informationen hilfreich: Geht es Dir um die Einstiegshilfe, um die Optik, (auch) um einen soliden Schwellerschutz? Für alles gibt es gute Lösungen.

Viele Grüße aus dem Rheinland

Micha

Guten Tag,

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Sollen das (tiefer als der Einstieg) liegende Trittjilfen sein (wie original beim Sahara, meist aus Plastik) oder Rockslieder mit Trittfläche?
Zweiters habe ich auf meinem seit 2 Jahren von NSR:
NSR Rockslider

Machen bisher keine Probleme. Sind aber etwas schwerer weil aus Stahl und Alu.

Thema: Sammlung Trittbretter JL Wrangler 4 Türen