Sammlung JEEP und SUV

Diskutiere Sammlung JEEP und SUV im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Übersicht aller Geländefahrzeuge auch SUV :wave: http://www.jumy.de/suva-k.htm gruß peter
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
wuste gar nnicht das es einen vorgänger zum TK gibt.

der YK



:wave:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
der könnte mir gefallen



der hat auch was
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
also 4 türer doch das richtiger stadtcabrio.

eigentlich das ideale einkauffahrzeug für die holde weiblichkeit.
gruss
sixpack
 

explorer

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Klostermansfeld
Hübsche Übersicht.


Einer - und sicher noch mehr - fehlt aber noch:

Ford "Early" Bronco 1966-1977 :jester: :newlaugh:

 
Silko3

Silko3

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
1.322
Danke
2
Standort
S L F / Thüringen
da fehlen mehere fahrzeuge noch.

ich hatte son russen hier,ausem 2. weltkreig war das teil.hoch war er ja,aber trotzdem nur heckantrieb und sperre...aber mit den 20-zoll-rädern iss der durchmaschiert.....

nuja,bei 2,4t leergewicht....und der größe eines susi samureis.....

auf den bildern sind nur 16 zöller montiert und das amaturenbrett ist auch nicht original.
aber,der ist verkauft,war nichts richtige für mich.



look



 
Dark

Dark

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
157
Danke
1
Standort
58300 Wetter
@all
OMFG!!! :jester:

Ich hab Bilder davon, aber habe bisher gedacht, das Ding wäre ein Eigenbau.
GEIIIIL!!! :unsure:

FOR SALE:
1998er TJ mit 2x DANA60, 2x Sperre und 44" Super Swampern!
:newlaugh:

New Project: Scorpion MK!!! :hehe:

OMG!
OMG!

Gruss,
Dark.
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
:wave:

@Dark
wie for sale - hab den noch nicht mal in Aktion gesehen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammlung JEEP und SUV

Sammlung JEEP und SUV - Ähnliche Themen

  • Standheizung - Sammlung von Heizungen und Werkstätten, mit denen/ wo der Einbau geklappt hat

    Standheizung - Sammlung von Heizungen und Werkstätten, mit denen/ wo der Einbau geklappt hat: Hallo zusammen, ich habe einiges zum Thema Einbau von Standheizungen gefunden aber es sind etliche Seiten zu lesen und teilweise keine Lösung...
  • Sammlung Youtube - Technikvideos - DIY & How to do

    Sammlung Youtube - Technikvideos - DIY & How to do: Hallo,   dann fange ich mal damit an:   https://youtu.be/M6B5-ZDyXdg   Gruß   Robert  
  • Fehler Sammlung uConnect WK MY14

    Fehler Sammlung uConnect WK MY14: Hallo Leute,   Ich dachte, es wäre doch mal angebracht, wenn wir ein einem einzigen Thread die ganzen Fehler die wir im moment im uConnect...
  • Sammlungen Geländewagen Hefte

    Sammlungen Geländewagen Hefte: Hallo Jeeper, Ich suche ein ganz bestimmtes Heft, weiss aber leider weder die Nummer, den Monat noch den Jahrgang des Heftes, aber wenn von euch...
  • Die 80´iger , super Sammlung

    Die 80´iger , super Sammlung: Da hat man erst mal ein paar Tage was zum schaun. :unsure: http://www.thebestlegaladvice.com
  • Ähnliche Themen

    Oben