Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Sammlung JEEP und SUV
Diskutiere Sammlung JEEP und SUV im Forum Technik allgemein im Bereich Jeep Modelle & Technik - Übersicht aller Geländefahrzeuge auch SUV :wave:
http://www.jumy.de/suva-k.htm
gruß peter
ich hatte son russen hier,ausem 2. weltkreig war das teil.hoch war er ja,aber trotzdem nur heckantrieb und sperre...aber mit den 20-zoll-rädern iss der durchmaschiert.....
nuja,bei 2,4t leergewicht....und der größe eines susi samureis.....
auf den bildern sind nur 16 zöller montiert und das amaturenbrett ist auch nicht original.
aber,der ist verkauft,war nichts richtige für mich.
Jeep Club Austria - Jeep Jamboree 2026 - 22.05.2026 bis 24.05.2026: Jeep Jamboree 2026 – Raus aus dem Alltag. Rein ins Abenteuer.
22.–24. Mai 2026 | Rohr im Gebirge/NÖ
Wenn der Asphalt endet und der Wald beginnt. Wenn...
JEEP SRT8 2010 Facelift erfahrungen: Hallo Liebe Jeep Community. Ich habe mir einen Jeep Grand Cherokee 6.1 SRT8 2010 Jahrgag mit 68000km für einen Preis von 25500.- Gekauft. Da ich noch warten...
Jeep Treffen am Strand von St. Peter-Ording: Hallo Jeep'ler,
es ist soweit: ich organisiere mal wieder ein Jeep Treffen an der Nordsee (das letzte liegt ja nun schon einige Jahre zurück)! Es soll zum...
Off-Road Reifen Jeep Patriot: Hallo zusammen,
ich möchte auf meinen Jeep Patriot, Bj 12/10, Off-Road Reifen von BF-Goodrich o.ä. montieren. Welche Felge muss ich mir anschaffen? Passen...
Individuelle Modifikationen am Jeep Cherokee XJ: Ein Hallo in die Runde
Mit diesem Posting möchte ich kleine Sammlung bzw. Übersicht starten.
Ich will sie zusammentragen, die kreativen Modifikationen an...