Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammlung JEEP und SUV
Diskutiere Sammlung JEEP und SUV im Forum Technik allgemein im Bereich Jeep Modelle & Technik - Übersicht aller Geländefahrzeuge auch SUV :wave:
http://www.jumy.de/suva-k.htm
gruß peter
ich hatte son russen hier,ausem 2. weltkreig war das teil.hoch war er ja,aber trotzdem nur heckantrieb und sperre...aber mit den 20-zoll-rädern iss der durchmaschiert.....
nuja,bei 2,4t leergewicht....und der größe eines susi samureis.....
auf den bildern sind nur 16 zöller montiert und das amaturenbrett ist auch nicht original.
aber,der ist verkauft,war nichts richtige für mich.
Jeep verschenkt 100 Wrangler: Haben wir Amis in unseren Reihen, die George Washington heißen? Die hätten im Fall, dass die USA die Fußball-WM gewinnt, gute Chancen von Jeep einen...
Heck Dreck, alle SUV haben diesen Problem: mal in die Runde gefragt.
Gibt es einen Spoiler der die aufsteigende Gicht abhält, das die Heckklappe nicht nach ner Regen fahrt aussieht wie sau?
Ja das...
Motorschaden GC - Empfehlung Werkstatt?: Tach!
Ich habe einen Grand Cherokee 3.0 crd Baujahr 2017. Leider nun mit Motorschaden und auf der Suche nach einer Werkstatt für einen Austauschmotor...
Mit dem 4xe in den Offroadpark: Moin Zusammen,
Ich komme eigentlich aus der Wrangler 4xe Ecke, (leider) haben sich unsere Wege getrennt (Akku Probleme) und ich bin aktuell ohne Jeep...
Jeep Renegade produktionsende: Der Jeep Renegade wird eingestellt: Produktionsende für den kompakten SUV
Artikel über Produktionsende des Renegade und weitere Aussichten der anderen Modelle.