Sammelbestellung Stofftüren / Teilbare Türen

Diskutiere Sammelbestellung Stofftüren / Teilbare Türen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Jungs, mal ne Frage. Wir im Shelbyforum machen immer Sammelbestellungen bei unseren Händlern. Wir versuchen im Forum zu erruieren was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Hallo Jungs,

mal ne Frage. Wir im Shelbyforum machen immer Sammelbestellungen bei unseren Händlern.
Wir versuchen im Forum zu erruieren was mehrfach benötigt wird und fragen dies unsere Händler an.
Ist sowas hier im Forum auch möglich?
Ich habe Interesse an teilbaren Türen oder Stofftüren für den Sommer.
Vielleicht besteht ja noch mehr interesse.
Ich fange einfach mal an.

1. hoblspahn
2. .............
3. .............
usw.

Wenn wir sagen wir mal 10 Interessenten zusammen bekommen müßte eine Anfrage an unseren Händler gestartet werden, vielleicht kommt dabei ja ein Interessanter Preis raus.
Bei unseren Shelbyteilen sind teilweise bis zu 30% drin bei diesen Aktionen.
Natürlich bei Vorkasse!!!
Also ?
Gruß
Andy
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Mich würden Stahl Halbtüren (möglichst Mopar, da die legal ohne TÜV/Versicherungsprobleme gefahren werden können) interessieren.
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.856
Danke
1.771
Standort
21217
Mit Stahl Halbtüren wäre ich auch dubai.
 
Grefenius

Grefenius

Member
Mitglied seit
28.07.2011
Beiträge
1.339
Danke
654
Standort
Mühlhausen/Thür.
Fahrzeug
JKU | MJ 2012
2.8 CRD | Automatik
Mit Stahl Halbtüren wäre ich auch dubai.
Bei den original Stahl Halbtüren würde ich auch vorsichtiges Interesse anmelden; stark preisabhängig (habe leider gar keine Ahnung in welchem Rahmen die sich bewegen).
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
In Amiland bekommtman die inkl. Steckfenster für rund 1600 Dollar...
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
hou, und ich HABE halbtüren mit steckfenstern und hätte lieber anständige , ganze türen :judge: :motz: (natürlich ebenfalls ohne zv,und el fensterheber)
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
@ HMMWV

sind das die Steckfenster die man bei der ganzen einfachen Sport Version bekommt ?
Kann mir kaum vorstellen, dass die sowas hier überhaupt noch verkaufen ????

Also Halbtüren ist ne schöne Lösung. Dann muß man sich nicht den Knatsch antun wegen ganz ohne Türen.
Rechtlich ist das so ne Sache........ Das Auto hat mit den regulären Türen die Betriebserlaubnis erlangt. Jede Veränderung läßt die Betriebserlaubnis erlöschen......
Allerdings sagt der TÜV selbst das nicht alle Sache eingetragen werden müssen und einige so geht.
Wäre interessant mal ne Liste zu bekommen. Halbtüre, Rohrtüre usw......
In einigen Ecken sind sie halt auch strenger und in anderen scheint wohl alles egal zu sein......

Will zwar nicht immer der Spielverderber sein, aber ich sage gerne mal, dass es in einigen Ecken hier in DLand ganz schön pingelig zugeht. Sowohl was den TÜV angeht, wie auch mit der Polizei die sich an allem hochzieht und mit der Kelle wedelt.


Import aus USA........
Wenn ich schon sehe was der Import von kleinen Teilen aus USA kostet.........
Will nicht wissen , was dann Türen kosten.
170$ für Fahrwerksteile und nen Lenkungsdämpfer........ da geht die Tür sicherlich für 300$
Dann 4 Türen pro Auto, für 10 Leute......

Interessant wäre es wenn ein Importeur für US Cars noch platz im Container hätte..........
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Gibt auch 2 Türer ;-)

Mit den Mopar Türen kanns keine Probleme mit dem TÜV geben, da die ja auch beim Sport direkt von Jeep in Deutschland ausgeliefert werden
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
@ HMMWV

sind das die Steckfenster die man bei der ganzen einfachen Sport Version bekommt ?
Kann mir kaum vorstellen, dass die sowas hier überhaupt noch verkaufen ????

Also Halbtüren ist ne schöne Lösung. Dann muß man sich nicht den Knatsch antun wegen ganz ohne Türen.
Rechtlich ist das so ne Sache........ Das Auto hat mit den regulären Türen die Betriebserlaubnis erlangt. Jede Veränderung läßt die Betriebserlaubnis erlöschen......
Allerdings sagt der TÜV selbst das nicht alle Sache eingetragen werden müssen und einige so geht.
Wäre interessant mal ne Liste zu bekommen. Halbtüre, Rohrtüre usw......
In einigen Ecken sind sie halt auch strenger und in anderen scheint wohl alles egal zu sein......

Will zwar nicht immer der Spielverderber sein, aber ich sage gerne mal, dass es in einigen Ecken hier in DLand ganz schön pingelig zugeht. Sowohl was den TÜV angeht, wie auch mit der Polizei die sich an allem hochzieht und mit der Kelle wedelt.


Import aus USA........
Wenn ich schon sehe was der Import von kleinen Teilen aus USA kostet.........
Will nicht wissen , was dann Türen kosten.
170$ für Fahrwerksteile und nen Lenkungsdämpfer........ da geht die Tür sicherlich für 300$
Dann 4 Türen pro Auto, für 10 Leute......

Interessant wäre es wenn ein Importeur für US Cars noch platz im Container hätte..........
meiner ist ein usa import. laut vorbesitzer sind die halbtüren original da dran. ist ein rubicon ohne elektrischen schnickschnack. mit meinem werde ich wohl auch nie ohne steckfenster fahren, da mir der dreck& die steine um die ohren fliegen. (durch höherlegung,andere verbreiterungen und nicht vorhandene kotschutzlappen)
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Laut Prospekt gibt es die ja auch bei der ganz einfachen Sport Version, ohne Seitenairbags usw. Habe ich hier aber noch nie gesehen.
Stelle mir die etwas stressig z.B. Parkhaus an der Schranke vor :smilewinkgrin:

Und so cool das auch aussieht, kein dach, Türen raus usw. Wenn ich sehe wie die Amis die Dinger dann einsauen........
Ne lieber komplett zu dann.......


Bei Ebay habe ich leider keine Halbtüren, Rohrtüre oder sowas gesehen. Da kann man immer schnell die Transportkosten sehen.
Aber nach Canada kosten die Halbtüren schon 300$
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
eben, die blachen sind nicht besonders parkhaus- freundlich :no: wobei meine karre mittlerweile eh zu hoch ist für parkhäuser. :jester: ich muss leider draussen bleiben. aber ich brauche in ja nicht im alltag. an den schranken fahr ich immer etwas weiter und mach dann die tür auf. blache auf.....rauslehnen und fast runterfallen....blache zu....ist viel zu anstrengend (die park-ticket-automaten sind sowieso immer zu tief montiert) :thefinger_red:

seitenairbags hat meiner! nur keine zv und keine elektrischen fenster/ blachen :rofl: :rofl:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.856
Danke
1.771
Standort
21217
Die Halbtüren wurden mir von meinem Freundlichen für 3.000,- Dukaten angeboten. 1.600,- Taler wären ja ein Schnäppchen. Glaub ich erstmal nicht.
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
wow, ist ja der wahnsinn!!!!! da kannste meine 2 haben.....ich brauch aber natürlich als ersatz ganze türen :wave:
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.856
Danke
1.771
Standort
21217
Kannse nich aus 2 halben eine ganze machen? :jester:
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Aber du kannst sicherlich aus ner Ganzen mit ner Flex ne Halbe machen....... :thefinger_red:
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Die Halbtüren wurden mir von meinem Freundlichen für 3.000,- Dukaten angeboten. 1.600,- Taler wären ja ein Schnäppchen. Glaub ich erstmal nicht.
Schau mal bei Quadratec, dann wirst Du es sehen...
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
ideen sind ja vorhanden :jester: :rofl:
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Jungs, Ich dachte wir machen eine Liste wer Türen haben will und dann kommen ein paar Ideen wo wir anfragen können.
Ob ein Jeep 2 oder 4 Türen braucht ist ne andere Sache.
Lasst uns erst mal klarstellen wieviele Wir sind und wo wir anfragen.
Dann können wir immer noch klären ob wir 2 oder 4 pro Auto brauchen
Also köar ist schon mal halbtüren mit Steckscheiben.

1. hobelspahn
2.bulkolly
3. Deichschaf
4. ....
5. ....

Also Jungs lasst hören wer welche haben will.
 

hobelspahn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2010
Beiträge
235
Danke
90
Standort
Mittelhessen
Da ich das noch nicht aufgegeben habe, würde es mich mal interessieren, wo ich das anfragen kann.
Ich denke wenns einen guten Preis gibt bekommen wir 5 zusammen.
Hat jemand eine Idee?
gibts dafür eine Jeep Teilenummer???

Gruß
Andy
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Schau doch maö bei Quadratec. Dort werden Mopar Stahl Halbtüren und zugehörige Steckfenster angeboten. Das sollten die sein, die auch Original von Jeep verbaut werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung Stofftüren / Teilbare Türen

Sammelbestellung Stofftüren / Teilbare Türen - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops"

    Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops": Liebes Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einer zweiten Bergeöse / Bergehaken für die "Kehrseite" meines JLU. Anders als noch für den...
  • JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

    JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen): Servus zusammen, im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Sammelbestellung der RokBlokz-Schmutzlappen angedacht...
  • Sammelbestellung - Slickrock

    Sammelbestellung - Slickrock: Ich würde die Tage einmal bei Slickrock bestellen. Das Set für die Vordertüren liegt da ja bei 60,- USD. Dazu kommt der Versand mit 80,- USD...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Ähnliche Themen

    Oben