Sammelbestellung - Slickrock

Diskutiere Sammelbestellung - Slickrock im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich würde die Tage einmal bei Slickrock bestellen. Das Set für die Vordertüren liegt da ja bei 60,- USD. Dazu kommt der Versand mit 80,- USD...
AWE

AWE

JK + XJ
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
=> JK 3.6-V6 US 2014
=> XJ 4.0HO 1994
Ich würde die Tage einmal bei Slickrock bestellen. Das Set für die Vordertüren liegt da ja bei 60,- USD. Dazu kommt der Versand mit 80,- USD.
Vielleicht haben ja noch mehr Interesse an den Teilen.
Je mehr sich finden, desto besser ließe sich der Versand aufteilen... ;)

Ich habe die preiswerten Chinateile auch probiert, aber wie schon mehrfach angemerkt, stört die Ausbuchtung für die Flaschenhalterung enorm....daher für mich nicht in Frage kommend...
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Ich würde die Tage einmal bei Slickrock bestellen. Das Set für die Vordertüren liegt da ja bei 60,- USD. Dazu kommt der Versand mit 80,- USD.
Vielleicht haben ja noch mehr Interesse an den Teilen.
Je mehr sich finden, desto besser ließe sich der Versand aufteilen... ;)

Ich habe die preiswerten Chinateile auch probiert, aber wie schon mehrfach angemerkt, stört die Ausbuchtung für die Flaschenhalterung enorm....daher für mich nicht in Frage kommend...
Moin AWE,

also ne Sammelbestellung - wäre dabei 👍✊Vielleicht finden sich noch ein paar mehr. Die hohen Versandgebühren und die dämlichen Öffnungszeiten unsere Zollstelle hier haben mich bis jetzt vom einer Bestellung abgehalten. Wenn du da bereit wärst was zu organisieren wäre ich gern dabei. Kleine Aufwandsentschädigung wäre Ehrensache. Mich nervt das schon die ganze Zeit mit den Taschen.

G Heiko
 
RubiconJeep24

RubiconJeep24

Member
Mitglied seit
05.02.2017
Beiträge
56
Danke
70
Standort
Rhein-Main
Hallo AWE,
ich wäre auch mit einem Satz für Vorne dabei.

Gruß
Harald
 

TomJK

Member
Mitglied seit
09.10.2011
Beiträge
309
Danke
75
Standort
Kreis DN
Klasse Initiative, vielen Dank!

Ich bin dabei, JKU alle 4 Türen.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
fängt langsam an sich zu lohnen... 😉
Vielleicht lohnt es sich nen eigenen Thread dazu zu machen?
Super wenn es klappt!

G Heiko

PS - Hätte sie am liebsten in rot passend zu den anderen roten Rubi Teilen - als Kontrast würde mir das gut gefallen- leider seit Ewigkeiten out of Stock. Hab die mal angeschrieben ob es noch ne Chance auf farbige Pockets gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
785
Danke
601
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
ich wäre auch mit einem Satz für Vorne dabei.

lg Ralf
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.673
Standort
Kiel
Achtung: Wenn das Paket sehr groß wird, steigen die Versandkosten oftmals recht deutlich an. Da wird so eine Sammelbestellung schnell teuer. Wiegen tun die Dinger ja nicht viel, aber wenn dann so 5 oder mehr sätze zusammen kommen...dann wird das schon recht groß das Paket.
Ansonsten natürlich toll wenn jemand das komplett macht und das organisiert.

Ach so: gibt mal bei google: coupon slickrock Jeep JK ein.

Da gibts bis zu 35% Rabatt !!!
 
AWE

AWE

JK + XJ
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
=> JK 3.6-V6 US 2014
=> XJ 4.0HO 1994
Sooo....ich habe nun einfach mal was bestellt, da ich denke, daß sich bestimmt Abnehmer finden werden.
Ich habe das genommen, was ich kriegen konnte, von daher ist es egal, ob noch Interessenten hinzukommen. Mehr konnte ich in einem Rutsch nicht bekommen.

Bestellbar waren 4 Sets in schwarz für Front komplett zu 89,-USD (3teilig inkl. Mittelkonsole) sowie 1 Set für 4 Türen, 149,- USD, auch in schwarz.
Einzelne Ablagen waren nicht mehr verfügbar und mehr als diese 5 Sets waren nicht versendbar, da diese wohl nicht mehr ins "Pocket-Parcel" passen.
Mal sehen, was passiert....

Wer nun ein Set haben möchte, möge mir bitte eine PN senden.
Vordertüren Set haben sich oben gemeldet: Headman, RubiconJeep24, LB56 und ich selbst.
4-Türer Set hat sich gemeldet: TomJK
Endpreis kann ich noch nicht sagen, mal sehen was der Zoll noch möchte. Ich schätze aber ungefähr folgendes:
Für Vordertüren+Mittelkonsole ca. 90,- EUR + Zoll/Steuer
Für 4 Türen+Mittelkonsole ca. 143,- EUR + Zoll/Steuer
Darin bereits enthalten ca. 13,20 EUR Versand

PS: aktuelle rabatt Coupons sind derzeit leider nicht verfügbar.

Vielleicht wird es besser, wenn wir nicht alles hier besprechen, wenn jeder Whatsapp hat, würde ich vorschlagen es dort drüber abzuwickeln.
Dazu am besten eine PN an mich mit Telefonnummer, ich schreibe dann per Whatsapp zurück....
 
Zuletzt bearbeitet:
AWE

AWE

JK + XJ
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
=> JK 3.6-V6 US 2014
=> XJ 4.0HO 1994
1 Set für vorne ist wahrscheinlich wieder verfügbar...
 
sevenslots

sevenslots

Member
Mitglied seit
16.03.2016
Beiträge
53
Danke
35
Standort
75323 Bad Wildbad
Hallo AWE würde gerne 1 set für vorne dir abkaufen wenn noch was hast .
Ich hab die mit der Ausbuchtung für ne kleine Flasche aber beim einsteigen bin ich schon öfters drngekommen und alles lag auf dem Boden ist leider zu breit die Ausbuchtung ,deshalb würden die slickrock besser sein .
Vielen Dank schon mal

Gruss Max
 
AWE

AWE

JK + XJ
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
=> JK 3.6-V6 US 2014
=> XJ 4.0HO 1994
Also derzeit ist die (erste) Sammelbestellung leider komplett... wenn das gut läuft, würde ich aber demnächst noch mal eine machen...
 
sevenslots

sevenslots

Member
Mitglied seit
16.03.2016
Beiträge
53
Danke
35
Standort
75323 Bad Wildbad
Hallo AWE Danke für deine Bemühung 👍🍻könntest uns schon mal vormerken für die nächste Bestellung?
Im Fall das man es nicht gleich mitbekommt wenn du wieder bestellst .
Schönes Wochenende
Gruss Max
 
AWE

AWE

JK + XJ
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2013
Beiträge
105
Danke
82
Standort
Berliner Gegend
Fahrzeug
=> JK 3.6-V6 US 2014
=> XJ 4.0HO 1994
So, die Sammelbestellung mit 5 Sätzen ist heute angekommen.

Für Interessierte: wenn man 5 Sätze bestellt entstehen folgende Kosten, bis die Dinger bei euch zu hause sind:
Satz für vorne (2 Türen + Mittelkonsole) ca. 120,-
Satz komplett (4 Türen + Mittelkonsole) ca. 180,-

Hinweis: mehr als 5 Sätze konnte ich nicht bestellen, mehr als 5 passen nicht in deren Standard-Verpackung.
 
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
785
Danke
601
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
Gerade bei mir angekommen
Top Qualität bin super zufrieden
Danke Arne für die klasse Durchführung der Sammelbestellung
Lg Ralf
 

Anhänge

Loddar77

Loddar77

Member
Mitglied seit
04.11.2018
Beiträge
27
Danke
2
Standort
Bünde NRW
Fahrzeug
2015 Jeep Wrangler JK 2.8 CRD Sahara
Moin,
gibt es mittlerweile einen Importeur für die Slickrock Taschen?
VG Loddar77
 
Thema:

Sammelbestellung - Slickrock

Sammelbestellung - Slickrock - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops"

    Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops": Liebes Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einer zweiten Bergeöse / Bergehaken für die "Kehrseite" meines JLU. Anders als noch für den...
  • JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

    JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen): Servus zusammen, im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Sammelbestellung der RokBlokz-Schmutzlappen angedacht...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Interesse an einer Sammelbestellung -> Maximus-3 Befestigungskit Rhino Rack für Wrangler JL kurz

    Interesse an einer Sammelbestellung -> Maximus-3 Befestigungskit Rhino Rack für Wrangler JL kurz: Hallo Leute, da auf meinen Thread im JL Unterforum noch keiner geantwortet hat, ob jemand das Kit bereits verbaut hat, wollte ich mal nachhören...
  • Ähnliche Themen

    Oben