Sammelbestellung 3"Zoll Edelstahl Auspuffflansche

Diskutiere Sammelbestellung 3"Zoll Edelstahl Auspuffflansche im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich will mir demnächst meine Komplette Auspuffanlage auf 3 Zoll Edelstahl umbauen auf der suche nach der perfecten Lösung die Komponenten zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndyZJ

AndyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Paderborn
Ich will mir demnächst meine Komplette Auspuffanlage auf 3 Zoll Edelstahl umbauen auf der suche nach der perfecten Lösung die Komponenten zu verbinden blieben nur die Flansche übrig die an den Enden angeschweißt werden. Weil sie in den Staaten sehr verbreitet sind kriegt man die Dichtungen in allen Materialien und Qualitäten. Der Auspuff hält ewig und ist Kinderleicht zu zerlegen. Die Flansche werden per Laser aus 10mm Starkem V2A geschnitten. Der Preis liegt warscheinlich bei ca. 11-13€ / Stück je nach Stückzahl. Wer einen 4.0 li hat kann sich auch 2,5" Flansche bestellen. Die Email Adresse des Herstellers ist: thorstenschilling@yahoo.de

Auf dem Bild zusehen 2,5" Flansch und 3" Dichtung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sammelbestellung 3"Zoll Edelstahl Auspuffflansche

Sammelbestellung 3"Zoll Edelstahl Auspuffflansche - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?

    Aufkleber für Innen und Motorraum - Sammelbestellung?: Moin zusammen, ich habe gerade bei Etsy ein paar schicke Aufkleber entdeckt. Gar nicht mal teuer :) Für den Versand pro zusätzlichem Aufkleber...
  • Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops"

    Sammelbestellung - Bergeösen hinten "Maximus 3 Wrangler JL(U) Rear Closed Tow Loops": Liebes Forum, ich bin schon länger auf der Suche nach einer zweiten Bergeöse / Bergehaken für die "Kehrseite" meines JLU. Anders als noch für den...
  • JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen)

    JL(U)/JT - Sammelbestellung: RokBlokz Mud Flaps (Schmutzlappen): Servus zusammen, im letzten Jahr habe ich schon einmal eine Sammelbestellung der RokBlokz-Schmutzlappen angedacht...
  • Sammelbestellung - Slickrock

    Sammelbestellung - Slickrock: Ich würde die Tage einmal bei Slickrock bestellen. Das Set für die Vordertüren liegt da ja bei 60,- USD. Dazu kommt der Versand mit 80,- USD...
  • Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?

    Topsy-„Hardtop-Haken“ - Interesse an einer Sammelbestellung?: Hallo zusammen, nachdem wir im letzten Herbst umgezogen sind und nun (endlich) Platz in der Garage ist, beabsichtige ich pünktlich zum Frühling...
  • Ähnliche Themen

    Oben