Sahararallye Erg Oriental 2008 Copilotin gesucht

Diskutiere Sahararallye Erg Oriental 2008 Copilotin gesucht im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da 2007 die Erg Oriental ne geile Erfahrung war und ich vom Fieber befallen bin, suche ich für 2008 nun eine nette Copilotin. Die Reise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

engel1301

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
2
Danke
0
Hallo, da 2007 die Erg Oriental ne geile Erfahrung war und ich vom Fieber befallen bin, suche ich für 2008 nun eine nette Copilotin.
Die Reise geht 14 Tage in die Wüste Tunesiens. www.erg-oriental.de

Du solltest von der härteren Sorte sein, sprich Übernachtungen im Zelt, verölte Finger und verschwitzte Klamotten dürfen für Dich kein Problem sein.
Duschen gibt es nach jeder Tagesetappe, so daß man dann wieder normal menschlich rumlaufen kann :smile:
Umgang mit Garmin GPS und Tripmaster können wir gemeinsam trainieren. Vorkenntnisse wären natürlich klasse.
Genial wäre auch, wenn Du mit einfachen Schraubereien am Auto vertraut wärest.
Ich bin 29 Jahre, weiblich und komme aus dem Raum Köln. Wäre natürlich toll, wenn DU nicht ganz so weit weg wohnen würdest- ist aber bestimmt auch machbar.
Bitte nur ernst gemeintes Interesse anmelden unter engel1301@web.de

Lieben Gruß Diana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sahararallye Erg Oriental 2008 Copilotin gesucht

Oben