Sage Tschüss

Diskutiere Sage Tschüss im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Sage Tschüs,zwei Wochen Ardeche bei Johnny. Hoffe hier scheint die Sonne dann auch. :smilewinkgrin: Gruß Jeep-Gecko
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeep-Gecko

Jeep-Gecko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
57
Danke
23
Standort
Bad Homburg
Sage Tschüs,zwei Wochen Ardeche bei Johnny. Hoffe hier scheint die Sonne dann auch. :smilewinkgrin:

Gruß Jeep-Gecko
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Gruess ihn von mir, falls er uns noch kennt.
Sag einfach Hallo von den Luxemburgern. :smilewinkgrin:
Viel Spass dort unten.
 

BlueGerbil

le gerbil plus bleu
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
309
Danke
65
Standort
in my Jeep
Viel Spaß und liebe Grüße! :smilewinkgrin:
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Na dann wünsche ich dir mit den anderen Dinos viel spass. :smilewinkgrin:
 

Lothar

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
47
Danke
2
Standort
712**
Zu Jonny, das ist immer eine Reise wert.
Viel Spaß und bestimmt besseres Wetter.

Grüßle
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
1
Hi
Nächstes Jahr möcht ich auch wieder zu Jonny,vielleicht geht ja mal was mit ein paar Jeepern zusammen.Dieses Jahr(Oktober )bin ich in Tunesien unterwegs.Viel Spass denjenigen die zu Jonny fahren,grüsst ihn von mir.
Gruss Outlaw :hehe:
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
moin, moin,
wer ist denn dieser johnny, und wo liegt das ardeche?
:hehe:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Guck mal hier...

Bilder findest du auch auf meiner Seite.

Gruss,
Pir
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
moin, moin,
wer ist denn dieser johnny, und wo liegt das ardeche?
:hehe:
Die Ardèche ist ein Fluß in der Provence (Südfrankreich) und ist hauptsächlich bekannt durch die vielen Kanuten, die dort Wildwasser fahren.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hmmm Frankreich, da will ich ned hin.
Ich spreche keine Sprache die dort verstanden wird, also lassen wir das
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
:) Jonny spricht deutsch. Und auf der fahrt dahin kannste doch mit deinem Jeep reden :top:
 

sunrider

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
188
Danke
0
jan,

sieht ja richtig gut aus. wie läuft das denn kann man vorab ein zimmer buchen, oder nur in gruppen anreisen, muss man schon früh planen oder gehts auch von jetzt auf gleich, also spontan. wegen der zimmer meine ich.
:top:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Meinst Du, ich sprech ungarisch, finnisch oder arabisch?
Wie gesagt, Jonny ist Deutscher und mit Händen und Füßen kommt man überall zurecht.
naja, in den meißten Ländern kommt man mit englisch sehr weit, in frankreich leider ned (weil die das ned wollen) und so steht mein entschluss fest, Bogen um Frankreich machen.

Ich warte übrigens noch auf ne PM von dir
:top:
 
blackbeauty

blackbeauty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
414
Danke
41
Standort
bei Lüneburg
naja, in den meißten Ländern kommt man mit englisch sehr weit, in frankreich leider ned (weil die das ned wollen) und so steht mein entschluss fest, Bogen um Frankreich machen.

:top:
Sprich niemals nicht einen unbekannten Franzosen englisch an!!! Etwas gebrochenes französich aus dem Langenscheid mit viel Gestik und unbeholfenen Blick und die Franzosen verstehen sogar deutsch!
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.242
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich gaub das thema gab es im alten Forum schonmal,
meine ehrliche meinung zu diesem verhalten darf ich hier ned kundtun, könnte falsch verstanden werden, es ist jedenfalls ein armutszeugniss wenn in einer touristinfo in nem touristendorf (30.000 Hotelbetten und 300 einwohner) niemand englisch spricht oder erst nachdem der tourist bewiesen hat das er französisch spricht (wenn auch nur einige brocken)
Die Hotels, gemeinden, restaurants etc wollen das Geld der Touristen und dafür müssen sie die Nase vielleicht mal etwas tiefer nehmen und ihnen entgegenkommen.
Als denkanstoss, wer Tourismus studiert (6 semester bis zum Bachelor) muss ein Semester im Ausland verbringen (egal ob Praxis oder studiensemester) und es wird empfohlen 2 semester im Ausland zu verbringen. 2 Fremdsprachen sind im studium pflicht, lediglich Frankreich hat keine sprachlichen Auflagen für ein derartiges Studium, dort ist man der Überzeugung das französisch reicht um international arbeiten zu können.
:top:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Naja solche Probleme gibts auch in den Provinzen von Deutschland wo noch keiner was von Deutscher Sprache gehört hat. Da gibts Leute die partout auf ihr Nichtdeutsch beharren und obwohl sie genau wissen was ich will und mich dann auch noch übelst verarschen.
So wie in München als ich Brötchen kaufen wollte. Liegt wohl daran das die so dicht an Frankreich sind.

Aber ich fahr trotzdem wieder hin. Denn in dem Hotel gabs sehr nette Deutschsprachige Entwicklungshelfer die dort gearbeitet haben und die Gegend ist auch sehr schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sage Tschüss

Sage Tschüss - Ähnliche Themen

  • Na dann sag ich auch mal Hallo :)

    Na dann sag ich auch mal Hallo :): Grüß euch :wave: Zu meiner Person: Meine Name ist Markus, 46 Jahre alt und wohne südlich von Augsburg. Technisch unbegabt, aber viele Mechaniker...
  • Hallo sagen und

    Hallo sagen und: viele Grüße an Alle aus Stolpern. Ich bin heute das erste Mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch direkt angemeldet.
  • ...was mag der Autor damit sagen wollen?

    ...was mag der Autor damit sagen wollen?: Sachen gibt's .... Tststs...
  • mal Hallo sagen

    mal Hallo sagen: Hallo zusammen, gerade habe ich mich hier angemeldet. Da ich mir evtl. einen WJ zulegen will bin ich auf der Suche nach Infos auf dieses Forum...
  • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

    wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
  • Ähnliche Themen

    • Na dann sag ich auch mal Hallo :)

      Na dann sag ich auch mal Hallo :): Grüß euch :wave: Zu meiner Person: Meine Name ist Markus, 46 Jahre alt und wohne südlich von Augsburg. Technisch unbegabt, aber viele Mechaniker...
    • Hallo sagen und

      Hallo sagen und: viele Grüße an Alle aus Stolpern. Ich bin heute das erste Mal auf dieses Forum gestoßen und habe mich auch direkt angemeldet.
    • ...was mag der Autor damit sagen wollen?

      ...was mag der Autor damit sagen wollen?: Sachen gibt's .... Tststs...
    • mal Hallo sagen

      mal Hallo sagen: Hallo zusammen, gerade habe ich mich hier angemeldet. Da ich mir evtl. einen WJ zulegen will bin ich auf der Suche nach Infos auf dieses Forum...
    • wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft

      wollte noch tschüß sagen - WJ verkauft: Hallo zusammen, für diejenigen mit denen ich Kontakt hatte und auch sehr viel Hilfestellung bekommen habe, möchte ich mich nochmal herzlichst...
    Oben