Jeep-Gecko
Member
Threadstarter
Sage Tschüs,zwei Wochen Ardeche bei Johnny. Hoffe hier scheint die Sonne dann auch.
Gruß Jeep-Gecko
Gruß Jeep-Gecko
Die Ardèche ist ein Fluß in der Provence (Südfrankreich) und ist hauptsächlich bekannt durch die vielen Kanuten, die dort Wildwasser fahren.moin, moin,
wer ist denn dieser johnny, und wo liegt das ardeche?
naja, in den meißten Ländern kommt man mit englisch sehr weit, in frankreich leider ned (weil die das ned wollen) und so steht mein entschluss fest, Bogen um Frankreich machen.Meinst Du, ich sprech ungarisch, finnisch oder arabisch?
Wie gesagt, Jonny ist Deutscher und mit Händen und Füßen kommt man überall zurecht.
und so steht mein entschluss fest, Bogen um Frankreich machen.
:top:
Sprich niemals nicht einen unbekannten Franzosen englisch an!!! Etwas gebrochenes französich aus dem Langenscheid mit viel Gestik und unbeholfenen Blick und die Franzosen verstehen sogar deutsch!naja, in den meißten Ländern kommt man mit englisch sehr weit, in frankreich leider ned (weil die das ned wollen) und so steht mein entschluss fest, Bogen um Frankreich machen.
:top:
Genauso ist es :top:Sprich niemals nicht einen unbekannten Franzosen englisch an!!! Etwas gebrochenes französich aus dem Langenscheid mit viel Gestik und unbeholfenen Blick und die Franzosen verstehen sogar deutsch!