S-limited Frontschürze abnehmbar?

Diskutiere S-limited Frontschürze abnehmbar? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich finde leider in der Suchfunktion keinen Beitrag, der meine Frage beantwortet, daher hier: Ist beim S-limited (MY 2017 und später) der untere...

wombat77

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.04.2021
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Schwarzwald
Fahrzeug
WK2 Overland 3.0 CRD
Ich finde leider in der Suchfunktion keinen Beitrag, der meine Frage beantwortet, daher hier: Ist beim S-limited (MY 2017 und später) der untere Teil der Frontschürze wie beim
Overland oder Trailhawk einfach abnehmbar?

Vielen Dank!
 
Thema:

S-limited Frontschürze abnehmbar?

S-limited Frontschürze abnehmbar? - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited

    Hilfe bei Fahrzeugkauf WK 3.0 CRD Limited: Hallo zusammen. Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Saarland und fahre seit ziemlich genau 10 Jahren einen WG Final Edition. Leider...
  • Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊

    Gran cherokee Stoßstange vorne Limited/overland😊: Guten n’Abend , Bin neu im Forum habe mir ein Jeep Gran cherokee Limited gekauft 😁zum ersten mal ein Jeep bin mega happy, jetzt hoffe ich das mir...
  • Frontschürze S-Limited 2007

    Frontschürze S-Limited 2007: Wertes Forum, mit wurde auf Mallorca der untere Teil meiner Frontschürze für den GC S-limited 2007 geklaut.Die demontierbare Spoilerlippe für den...
  • Frontschürze SRT auf einen S-Limited???? Chip Tuning CRD???

    Frontschürze SRT auf einen S-Limited???? Chip Tuning CRD???: Hallo Leute, ich habe mir einen CRD S-Limited gekauft und werde es am Samstag (08.03.2008) beim Händler abholen... (mit dem SRT hat es leider...
  • Ähnliche Themen

    Oben