S: Felgengutachten Jeep Cherokee KJ 17"

Diskutiere S: Felgengutachten Jeep Cherokee KJ 17" im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,   suche ein Gutachten / Reifenfreigabe für die Original 17" Jeepfelgen vom Jeep Cherokee KJ (2002-2005). Hat die Felgen wie im Anhang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Hallo,
 
suche ein Gutachten / Reifenfreigabe für die Original 17" Jeepfelgen vom Jeep Cherokee KJ (2002-2005). Hat die Felgen wie im Anhang montiert, leider kein größeres Bild gefunden - sind silberne 17" 6 Speichenfelgen (halbrund), kleines Tiefbett. Im Downloadbereich habe ich leider nichts gefunden, find auch sonst wenig Infos zu den 17" Felgen. Im Zulassungschein ist nur die 16" Dimension vermerkt.
 
mfg
 

Anhänge

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ... hast Du schon bei Chrysler nachgefragt - talkto@chrysler.com ?
 

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Thema ist wieder aktuell, werd jetzt mal bei Chrysler direkt nachfragen. Beim eintragen braucht er wenigstens was schriftliches um die 17" Reifen eintragen zu können. Im Zulassungsschein sind nur 16" vermerkt.
 

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Nein, keine Chance. Felgen waren anscheinend nicht Serienmäßig dabei, die können oder wollen auch nix bezüglich der Felge ausdrucken.
 

ConcreteCharlie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Aber leider nicht auf dem Jeep um den es geht Original montiert, hab über die Fahrgestellnummer suchen lassen, sind nur die 16" eingetragen.

Is der Jeep von nem bekannten. Er wird 17" Nachbaufelgen kaufen und eintragen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

S: Felgengutachten Jeep Cherokee KJ 17"

S: Felgengutachten Jeep Cherokee KJ 17" - Ähnliche Themen

  • Felgengutachten 265/60R18

    Felgengutachten 265/60R18: Hallo, Hat jemand von euch ein Gutachten, Bescheinigung über eine Eintragung der Reifengröße 265/60 R18 auf einem WJ BJ.2000. Haben uns vor...
  • Felgengutachten eta beta by Haslbeck

    Felgengutachten eta beta by Haslbeck: Hallo, ich bin neu im Forum fahre aber schon länger meinen xj, ich habe auch gesehen das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde aber leider...
  • Felgengutachten

    Felgengutachten: Hallo Gemeinde, fahre auf meinem WJ von 01 AEZ Namib Felgen in 8x17. Diese sind auch eingetragen mit Reifen in265/60/17. Allerdings gibt es in...
  • Felgengutachten gesucht MB ST-2 (8JJ x 15 ET - 20) für Jeep YJ

    Felgengutachten gesucht MB ST-2 (8JJ x 15 ET - 20) für Jeep YJ: Hallo, mir wurden die oben genannten Felgen gebraucht angeboten. Jetzt suche ich auf diesem Weg ein entsprechendes Gutachten. Fahren wollt ich...
  • Suche Felgengutachten Eta Beta

    Suche Felgengutachten Eta Beta: Hallo Zusammen   Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30. Habe diese auf meinem...
  • Ähnliche Themen

    • Felgengutachten 265/60R18

      Felgengutachten 265/60R18: Hallo, Hat jemand von euch ein Gutachten, Bescheinigung über eine Eintragung der Reifengröße 265/60 R18 auf einem WJ BJ.2000. Haben uns vor...
    • Felgengutachten eta beta by Haslbeck

      Felgengutachten eta beta by Haslbeck: Hallo, ich bin neu im Forum fahre aber schon länger meinen xj, ich habe auch gesehen das dieses Thema schon öfter angesprochen wurde aber leider...
    • Felgengutachten

      Felgengutachten: Hallo Gemeinde, fahre auf meinem WJ von 01 AEZ Namib Felgen in 8x17. Diese sind auch eingetragen mit Reifen in265/60/17. Allerdings gibt es in...
    • Felgengutachten gesucht MB ST-2 (8JJ x 15 ET - 20) für Jeep YJ

      Felgengutachten gesucht MB ST-2 (8JJ x 15 ET - 20) für Jeep YJ: Hallo, mir wurden die oben genannten Felgen gebraucht angeboten. Jetzt suche ich auf diesem Weg ein entsprechendes Gutachten. Fahren wollt ich...
    • Suche Felgengutachten Eta Beta

      Suche Felgengutachten Eta Beta: Hallo Zusammen   Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Felgengutachten für die Performance Felge Etabeta 7,5J ET30. Habe diese auf meinem...
    Oben