Rutschende Kupplung

Diskutiere Rutschende Kupplung im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen! Folgendes Problem: Bei meinem Jeep Renegade (limited) rutscht die Kupplung schon eine weile, daher wollte ich fragen ob ein...

Fun4Freedom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2021
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen!
Folgendes Problem: Bei meinem Jeep Renegade (limited) rutscht die Kupplung schon eine weile, daher wollte ich fragen ob ein Nachbau irgendwo erhältlich ist, oder ob es besser wäre die des Originalherstellers zu kaufen.

Danke im vorraus!
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
708
Danke
422
Standort
Dassel
Was verstehst du unter Original Hersteller Jeep kauft die zu, stellt sie nicht selber her.
Das können diverse Hersteller sein.
 

Fun4Freedom

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2021
Beiträge
2
Danke
0
Da ich nirgends fündig geworden bin auf der Suche nach einer Kupplung wollte ich wissen ob ich diese direkt bei jeep bestellen muss.
Jedoch habe ich mich auch gefragt ob die Kupplung vom Fiat Freemont die gleiche wäre wie im Renegade.
 

Det65

Guest
Oder Frage über die TSN HSN aus dem Fahrzeugschein im Zubehörhandel nach....
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
708
Danke
422
Standort
Dassel
Gehst mit deinem Kfz Schein zu einem Teile Großhändler die auch die freien Werkstätten beliefern, der sucht dir die passenden raus.
Z..b PV Automotive die sind bundesweit ansässig. Gibt auch noch andere Anbieter.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.652
Danke
1.562
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
der freemont ist aber ein ganz anderes auto. wenn, dann vom 500x
 
Thema:

Rutschende Kupplung

Rutschende Kupplung - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung

    Spare Tire Cover Jeep - Westfalia Kupplung: Hoi Leute, leider musste ich auf die Standard Anhängerkupplung ausweichen, weil das Strassenverkehrsamt da speziell ist und der Händler keine...
  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter

    AC Kupplung abgeraucht, JK 2018, 27TKM, 3,6-liter: Guten Morgen, im untigen Beitrag seht ihr, dass der Kompressor nach 22 TKM den Geist aufgab. Vor 6 Wochen wurde er ausgetauscht mit einem neuen...
  • 1er und 2ter Gang rutschende Kupplung... nur hintere Kupplung defekt?

    1er und 2ter Gang rutschende Kupplung... nur hintere Kupplung defekt?: Hallo bin mal wieder aktiv^^ Habe vor einiger zeit gepostet über getriebe probleme vom allerfeinsten etc... Zur erläuterung meines problemes...
  • Ähnliche Themen

    Oben