Rundreise mimm Ü-Ei abgeschlossen

Diskutiere Rundreise mimm Ü-Ei abgeschlossen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Howdee, ich habe im Urlaub nun 2450 km in D-Land abgespult. Keine Probleme, außer der immer wieder sporadisch auftauchenden, aberfarbenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nonnes

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Geisenfeld
Howdee,
ich habe im Urlaub nun 2450 km in D-Land abgespult. Keine Probleme, außer der immer wieder sporadisch auftauchenden, aberfarbenen Motorkontrolllampe (Getriebesymbol zwischen den Rundelementen der Anzeige). Altes NAVI mit "totem" Akku abgeklemmt und ein Solarpanel bei REARL gekauft, welches bei Nichtnutzng die Batterie "schleichned" aufläd...
Der Knaller war die Straße von Brunsbüttl zur Autofähre Glücksstadt (nrdl. der Elbe), wennde die mir ca. 80 km/h fährst haste Kirmes!!! Da geht die Federung fast in die Endanschläge (mit ca. 300 kg Zuladung (Menshcenfleisch +)) - Knaller!

Könnte die "sporadisch auftauchenden, aberfarbenen Motorkontrolllampe" vielleicht wegen der zu alten Zündkabel kommen? Normal kenne ich es von US-Cars, dass man die Zündkabeel mit den Zündkerzem wechselt weil CFK...
Die 16 Zündkerzen habe ich beisammen...

Read U

Nonnes
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
ich hab den beitrag grad zum 2ten mal gelesen.

auch diesmal bleibt er rätselhaft.
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
evtl. solltest du mal in dein profil reinschreiben, was für ein auto du fährst, dann hätte das rätselraten ein ende.

mfg robert
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Robert du musst alle seine Beiträge lesen, dann erfährst du auch seinen Typ.


iss glaub ich nicht sinn der sache!?
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Blubber Blubber Laber...

Was soll uns das Gestammel da ganz oben sagen? :hmmm:
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
das sich jeder austauschen kann wie er möchte!!??
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
das jemand probleme nachfragt und nicht zu erkennen ist was für ein auto er fährt?

war denn dein beitrag sinnvoller, von wegen blubber blubber laberlaber?
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Howdee,
ich habe im Urlaub nun 2450 km in D-Land abgespult. Keine Probleme, außer der immer wieder sporadisch auftauchenden, aberfarbenen Motorkontrolllampe (Getriebesymbol zwischen den Rundelementen der Anzeige). Altes NAVI mit "totem" Akku abgeklemmt und ein Solarpanel bei REARL gekauft, welches bei Nichtnutzng die Batterie "schleichned" aufläd...
Der Knaller war die Straße von Brunsbüttl zur Autofähre Glücksstadt (nrdl. der Elbe), wennde die mir ca. 80 km/h fährst haste Kirmes!!! Da geht die Federung fast in die Endanschläge (mit ca. 300 kg Zuladung (Menshcenfleisch +)) - Knaller!

Könnte die "sporadisch auftauchenden, aberfarbenen Motorkontrolllampe" vielleicht wegen der zu alten Zündkabel kommen? Normal kenne ich es von US-Cars, dass man die Zündkabeel mit den Zündkerzem wechselt weil CFK...
Die 16 Zündkerzen habe ich beisammen...

Read U

Nonnes
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.187
Danke
772
Werde mal deutlich, was willst Du uns damit sagen, oder was willst Du überhaupt mit diesem Beitrag bewirken. Das ist ja gerade so am Halbmonddeutsch vorbei.

??? Glennessa???
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
709
Danke
93
Werde mal deutlich, was willst Du uns damit sagen, oder was willst Du überhaupt mit diesem Beitrag bewirken. Das ist ja gerade so am Halbmonddeutsch vorbei.

??? Glennessa???


moin reden!
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.795
Danke
3.540
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
nonnes, wenn du probleme mit dem motorenmanagement hast und die getriebewarnleuchte erscheint, dann würde ich das ernst nehmen und mal beim freundlichen den fehlercode auslesen lassen. die warnleuchte kann aus vielerlei gründen angehen.
 

Nonnes

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2011
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Geisenfeld
Hallo zusammen,

sorry für die Verwirrung, war keine Absicht! Habe alles unter Kontrolle! der Reihe nach...

Der defekte Akku meines Navi entlud mir (etwas zu tief) meine Autobatterie (3 Monate alt) über Nacht.
Das verursachte "Low Batt."- Fehler, welcher scheinbar die Motorkontrollleuchte (gelb, konstant) setzte. Seit ich das Tema eröffnete, keine erneute Anzeige mehr (ca. 1 Woche).

Ich fahre einen Granny III WH 5,7 Liter V8 Hemi Bj. 2005 Automatik mit LPG Prins.

Das Fz. und ich lernen uns noch kennen, da ich ihn erst einige Monate habe, worin ich allerdings keinen Grund für irgend welche unangebrachten Aufgeregtheiten sehe.

LG
Nonnes bis hier hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rundreise mimm Ü-Ei abgeschlossen

Rundreise mimm Ü-Ei abgeschlossen - Ähnliche Themen

  • Island De Luxe Rundreise JUN-JUL-2023

    Island De Luxe Rundreise JUN-JUL-2023: Sodele meine Jeep-Freunde Morgen Sonntag geht es los, 07:00 ist Abfahrt zum grossen Abenteuer Island. Nach Hirthals in DK sind es für uns ca...
  • Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023

    Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023: Nächsten Dienstag geht es los, die Vorfreude ist riesig, gemischt mit leichter Anspannung. Ich wollte schon immer mal Skandinavien im Winter...
  • Estland Rundreise im September 2022

    Estland Rundreise im September 2022: Moin liebe Gemeinde, "eigentlich" hatte ich vor das wir im September mal wieder in NW-USA nach dem Rechten zu schauen, Oregon/Washington etc...
  • Deutschland Rundreise (Rally)

    Deutschland Rundreise (Rally): Hallo zusammen, ich werde mit meinem Kollegen Elmar vom 2.10.- 10.10. von der Region Hannover aus auf eine Roadbook Rally durch Deutschland...
  • Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?

    Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?: Hallo alle Zusammen, Wir sind eine Kleinfamilie mit 2 Kinder zwischen 3 und 5. Wir hatten seit geraumer Zeit schon vorgehabt eine gemeinsame...
  • Ähnliche Themen

    • Island De Luxe Rundreise JUN-JUL-2023

      Island De Luxe Rundreise JUN-JUL-2023: Sodele meine Jeep-Freunde Morgen Sonntag geht es los, 07:00 ist Abfahrt zum grossen Abenteuer Island. Nach Hirthals in DK sind es für uns ca...
    • Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023

      Norwegen Ring of Vikings Tour, 10-Tage Rundreise FEB-2023: Nächsten Dienstag geht es los, die Vorfreude ist riesig, gemischt mit leichter Anspannung. Ich wollte schon immer mal Skandinavien im Winter...
    • Estland Rundreise im September 2022

      Estland Rundreise im September 2022: Moin liebe Gemeinde, "eigentlich" hatte ich vor das wir im September mal wieder in NW-USA nach dem Rechten zu schauen, Oregon/Washington etc...
    • Deutschland Rundreise (Rally)

      Deutschland Rundreise (Rally): Hallo zusammen, ich werde mit meinem Kollegen Elmar vom 2.10.- 10.10. von der Region Hannover aus auf eine Roadbook Rally durch Deutschland...
    • Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?

      Mit dem Jeep eine Rundreise durch Schweden?: Hallo alle Zusammen, Wir sind eine Kleinfamilie mit 2 Kinder zwischen 3 und 5. Wir hatten seit geraumer Zeit schon vorgehabt eine gemeinsame...
    Oben