Nonnes
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Howdee,
ich habe im Urlaub nun 2450 km in D-Land abgespult. Keine Probleme, außer der immer wieder sporadisch auftauchenden, aberfarbenen Motorkontrolllampe (Getriebesymbol zwischen den Rundelementen der Anzeige). Altes NAVI mit "totem" Akku abgeklemmt und ein Solarpanel bei REARL gekauft, welches bei Nichtnutzng die Batterie "schleichned" aufläd...
Der Knaller war die Straße von Brunsbüttl zur Autofähre Glücksstadt (nrdl. der Elbe), wennde die mir ca. 80 km/h fährst haste Kirmes!!! Da geht die Federung fast in die Endanschläge (mit ca. 300 kg Zuladung (Menshcenfleisch +)) - Knaller!
Könnte die "sporadisch auftauchenden, aberfarbenen Motorkontrolllampe" vielleicht wegen der zu alten Zündkabel kommen? Normal kenne ich es von US-Cars, dass man die Zündkabeel mit den Zündkerzem wechselt weil CFK...
Die 16 Zündkerzen habe ich beisammen...
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Nonnes
ich habe im Urlaub nun 2450 km in D-Land abgespult. Keine Probleme, außer der immer wieder sporadisch auftauchenden, aberfarbenen Motorkontrolllampe (Getriebesymbol zwischen den Rundelementen der Anzeige). Altes NAVI mit "totem" Akku abgeklemmt und ein Solarpanel bei REARL gekauft, welches bei Nichtnutzng die Batterie "schleichned" aufläd...
Der Knaller war die Straße von Brunsbüttl zur Autofähre Glücksstadt (nrdl. der Elbe), wennde die mir ca. 80 km/h fährst haste Kirmes!!! Da geht die Federung fast in die Endanschläge (mit ca. 300 kg Zuladung (Menshcenfleisch +)) - Knaller!
Könnte die "sporadisch auftauchenden, aberfarbenen Motorkontrolllampe" vielleicht wegen der zu alten Zündkabel kommen? Normal kenne ich es von US-Cars, dass man die Zündkabeel mit den Zündkerzem wechselt weil CFK...
Die 16 Zündkerzen habe ich beisammen...
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