Rumänien Familienreise im Sommer

Diskutiere Rumänien Familienreise im Sommer im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo mal wieder, ich wollte euch mal wieder einen bildreichen Kurzbericht ähnlich Albanien oder Marokko einstellen. Leider ist dieser ohne die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robby

Guest
Hallo mal wieder,

ich wollte euch mal wieder einen bildreichen Kurzbericht ähnlich Albanien oder Marokko einstellen.

Leider ist dieser ohne die Bilder im Text wenig ausagefähig.

Was nun?- Ich stell mal den Link ein wo er z.B. auch noch ähnlich hinterlegt ist.
http://www.reise-offroad-forum.de/viewtopi...309cd0db824#387
Sollte das unerwünscht sein, löscht ihn bitte und gebt mir bescheid.
Oder gebt mir vielleicht einen Tip, wie es ggf geben könnte.

beste Grüße
Robby
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Hallo Robby,

sehr schöne Fotos. mach Lust auf mehr.... :angry:

Gruß
Jens
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo Robby

Schöner Bericht und super Fotos !

Gruss Matthias
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
:hmmm: sehr sehr schön, gibt lust zum nachmachen
:angry:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo Robby (Namensvetter beim Nachnamen),
wie ich Deiner im Profil befindlichen Homepgae entnahm, bietets Du selbst diese Rumänienreise an.
Mich würde interessieren welche der dort angebotenen Reisen Du im Thread beschrieben hast.
Danke und Gruß

Hans
 

Robby

Guest
Hallo,

und danke für die netten Reaktionen.
Es war die (um 4 Tage verlängerte) Juli- Kinderferienvariante.
Leider wird es speziell diesen Termin nächstes Jahr zu dieser Zeit nicht geben,
da einige Dabeigewesene, sich 07 für diese Zeit die Albanienreise wünschen.

Herzlich Robby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rumänien Familienreise im Sommer

Rumänien Familienreise im Sommer - Ähnliche Themen

  • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

    Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
  • Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

    Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020: Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
  • Rumänien - Strada Strategica

    Rumänien - Strada Strategica: Hallo, Hier sind meine Reiseberichte aus Rumänien - Strada Strategica. Es macht Sinn, mit dem Jeep zu fahren! Ich hoffe du wirst es genießen...
  • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

    Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
  • Rumänien

    Rumänien: Wir würden dieses Jahr gerne im Sommer nach Rumänien mit dem Wohnwagen fahren. Habt Ihr Tips für Route und Campingplätze? LG Andreas
  • Ähnliche Themen

    • Outdoor Tour durch Rumänien 2020

      Outdoor Tour durch Rumänien 2020: Quer Beet durch die Karpaten, Transalpina und Walachei.
    • Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020

      Tour nach Rumänien geplant. Pfingsten 2020: Moin, ab Pfingsten geht es los nach Rumänien. Wir fahren mit 2-3 Autos dorthin. (1-2 x Jeep GC WH und 1 x Lada Niva) Anreise aus Kiel, Berlin und...
    • Rumänien - Strada Strategica

      Rumänien - Strada Strategica: Hallo, Hier sind meine Reiseberichte aus Rumänien - Strada Strategica. Es macht Sinn, mit dem Jeep zu fahren! Ich hoffe du wirst es genießen...
    • Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour)

      Kurzbericht Rumänien - Karpaten 08/2019 (geführte Tour): Moin,   anliegend ein Erfahrungsbericht anlässlich einer Tour eines gewerblichen Veranstalters durch Rumäniens Karpaten.   Beste Grüße   Tom
    • Rumänien

      Rumänien: Wir würden dieses Jahr gerne im Sommer nach Rumänien mit dem Wohnwagen fahren. Habt Ihr Tips für Route und Campingplätze? LG Andreas
    Oben