Dreamland
Member
So heute Nachmittag geht's los Richtung Rumänien. Erst noch arbeiten bis 13 Uhr und dann stehen 1400km Anreise an. Hoffe auf den ersten Track morgen Nachmittag in Rumänien.
In Berlin sammel ich nen guten Freund ein und dann Treffen noch mit einem anderen Freund im black cheep Camp.
Dann gemeinsam gegen den Uhrzeigersinn rum. Routen Tracks nach pistenkuh, mdmot, wikilocs und frei Schnauze.
Keine Hotels, keine Campingplätze, keine Kinder keine Hunde.
Sonnenaufgang aufstehen und fertig machen. Abends spontan Nachtlager suchen.
3 Wrangler JK bzw JKU
Fotos und Besonderheiten folgen.
In Berlin sammel ich nen guten Freund ein und dann Treffen noch mit einem anderen Freund im black cheep Camp.
Dann gemeinsam gegen den Uhrzeigersinn rum. Routen Tracks nach pistenkuh, mdmot, wikilocs und frei Schnauze.
Keine Hotels, keine Campingplätze, keine Kinder keine Hunde.
Sonnenaufgang aufstehen und fertig machen. Abends spontan Nachtlager suchen.
3 Wrangler JK bzw JKU
Fotos und Besonderheiten folgen.