Rugged Ridge XHD Schnorchel 3.8 V6

Diskutiere Rugged Ridge XHD Schnorchel 3.8 V6 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Danke Dir! den habe ich anscheinend übersehen. ICh habe nen Jl mit Lampenträger über dem Scheibenrahmen und bin halt auf der Suche nach Bildern...
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l

JoergMoeller

Guest
Ich habe den XHD genommen, weil ich auch einen Lampenbügel habe und so sicher sein konnte, dass es paßt... ist aber "tight fit"

Den Luftfilterkasten höher zu montieren, müsste eigentlich gehen. Der XHD wird ja von unten mit einem Silikonschlauch angeschlossen, den man sowieso um einiges kürzen muss ... bei mir waren das einige Zentimeter (vermutlich ist der soviel zu lang um immer noch mit diversen Bodylifts zu passen).

Ansonsten ggf. darüber nachdenken einen neuen Halter/Abdeckung aus 2mm Blech zu dengeln ...
 
Thema:

Rugged Ridge XHD Schnorchel 3.8 V6

Rugged Ridge XHD Schnorchel 3.8 V6 - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

    Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?

    Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?: Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem JL eine Lightbar zu verpassen mit der Möglichkeit den high / low Schnorchel...
  • Probleme beim Rugged ridge Schnorchel

    Probleme beim Rugged ridge Schnorchel: Moin, wollte letztes Wochenende den Rugged ridge XHD modular Schnorchel installieren. Heute dann Restarbeiten. Nun stehe ich davor und die neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben