Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?

Diskutiere Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem JL eine Lightbar zu verpassen mit der Möglichkeit den high / low Schnorchel...
Rene1678

Rene1678

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2019
Beiträge
120
Danke
24
Standort
NRW
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,2 CRD
Hi Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinem JL eine Lightbar zu verpassen mit der Möglichkeit den high / low Schnorchel von Rugged Ridge zu verbauen.
Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können ?
Für jeden Tipp bin ich dankbar

Gruß Rene
 
Andy_MUC

Andy_MUC

Member
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
52
Danke
47
Standort
München
Fahrzeug
JLU Rubicon 392
Meinst du den RR Amfib Snorkel? Den will ich auch haben, RR ist leider nicht wirklich gesprächig und verweist auf (zwischen)Händler die aber exorbitante Versandkosten aufrufen. Kann mich aber nochmal melden wenn ich was höre - und meld dich auch gern wenn du News hast.
 
DemHeinrichseinRubicon

DemHeinrichseinRubicon

Member
Mitglied seit
02.11.2021
Beiträge
30
Danke
17
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2,0 T 2019
Hallo zusammen,
am RR Schnorchel hätte ich auch großen Spaß für meinen 2020er Rubicon,
habt ihr eine Quelle gefunden?

vG
Thomas
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Todi

Todi

Member
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.570
Danke
5.970
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Ich finde diese Lösung eigentlich ganz schön. Die Frage ist nur, ob man sie in Deutschland zugelassen bekommt.
Zudem könnte es für Großgewachsene vielleicht Sichtprobleme geben mit dem Balken direkt vor dem Kopf.
Als Offroad-/Arbeitsscheinwerfer - separat geschaltet - brauchst du keine Zulassung. Als Fernscheinwerfer - parallel zum Serienfernlicht - mangels E-Zulassung keine Chance…

Ich hab darüber als Alternative zur Lightbar auch schon nachgedacht… teile aber mit 193 cm deine Bedenken…

Gruß
Todi
 
Zuletzt bearbeitet:
TangoRomeo7688

TangoRomeo7688

Member
Mitglied seit
07.01.2021
Beiträge
1.767
Danke
1.969
Standort
Saarland - 66687 - Wadern
Fahrzeug
Duster Extreme 1.5dCi 4WD
Die Quadratec Lightbar geht soweit runter wie die Sonnenblende, wenn man sie ganz vorklappt und gegen die Scheibe drückt.

Aus diesem Grund hab ich die Idee auch verworfen. Zudem ist in einigen Videos zu sehen, dass es ungewünschte Reflexionen im Innenraum gibt..

Grüße

Tobias
 
Thema:

Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich?

Rugged Ridge Schnorchel und LightBar möglich? - Ähnliche Themen

  • Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited

    Rugged Ridge Sportsitze im FL-Limited: Moin zusammen! Hat wer von euch zufällig die "XHD Sportsitze" von Rugged Ridge verbaut? Habe einen 2000er Limited mit den elektrisch...
  • TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.

    TÜV teilgutachten für Flankenschutz Jeep Wrangler JK Unlimited 07- 4-Türer schwarz TÜV Rugged Ridge 11504.22.: Hallo an alle. Brauche wieder eure Hilfe. Der vorbesitzer von meine auto hat vergesen der teilgutachten zu geben und ist verloren gegagen . jetz...
  • Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk

    Suche tüv für rugged ridge stoßstange jeep jk: Hallo liebe jeeper, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, bin auf der suche nach einem TÜV für diese stoßstange von rugged ridge!
  • Probleme beim Rugged ridge Schnorchel

    Probleme beim Rugged ridge Schnorchel: Moin, wollte letztes Wochenende den Rugged ridge XHD modular Schnorchel installieren. Heute dann Restarbeiten. Nun stehe ich davor und die neuen...
  • Rugged Ridge XHD Schnorchel 3.8 V6

    Rugged Ridge XHD Schnorchel 3.8 V6: Grüß euch, habe leider zum Einbau und generell zu Erfahrungen mit dem XHD Schorchel nicht viel gefunden, deswegen wollte ich mal eure...
  • Ähnliche Themen

    Oben