Rückwertsganglicht? Gibt es einen Sensor?

Diskutiere Rückwertsganglicht? Gibt es einen Sensor? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, gibt es bei dem Jeep ZG einen Rückwärtsgang Sensor, der die Rückleuchten einschaltet? Das Getriebe funktioniert, aber das Licht geht nicht...

IljaOblomow

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
139
Danke
2
Standort
Seebad Bansin
Hallo, gibt es bei dem Jeep ZG einen Rückwärtsgang Sensor, der die Rückleuchten einschaltet? Das Getriebe funktioniert, aber das Licht geht nicht an. Im Netzt finde ich einen Sensor aber auch infos, dass es so einen nicht gibt? Es ist ein 5.2 Limited von 1998. Viele Grüße Alexander
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada

IljaOblomow

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
139
Danke
2
Standort
Seebad Bansin
Danke, scheint nicht vorhanden zu sein. Hoffe es woanders gefunden zu haben. Viele Grüße
 
Thema:

Rückwertsganglicht? Gibt es einen Sensor?

Rückwertsganglicht? Gibt es einen Sensor? - Ähnliche Themen

  • Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?

    Automatikgetriebeölwechsel.... gibt es zwei Einfüllschrsuben?: Heute wollte ich mein Automatikgetriebeöl wechseln. Ich hatte alle Youtube Videos gesehen, hatte einen original zf Ölwechselsatz bestellt und...
  • Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-)

    Sommerauto - Eure Meinung gibt Karmapunkte ;-): Hi Liebe Jeep Community, erstmal will ich hier keine Diskussion 2,4 vs. 4,0 aufmachen sondern gerne Eure Einschätzung hören zu folgendem Mid-Life...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?

    Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung?: Jeep Avenger - gibt es dazu Erfahrung? Fährt einer von Euch so eine Jeep-Variante? Eine kurze Rückmeldung wäre klasse - ich will mich 'schlau'...
  • Ähnliche Themen

    Oben