Vancouver
Member
Meine VIN ist zwischenzeitlich auch nicht mehr drin, was mich bei den Jeep-Werkstätten hier in der Region allerdings beruhigt.
Das ist Blödsinn, nicht von der Werkstatt abwimmeln lassen.Habe gerade einen Anruf des Jeepwerkstatt bekommen und der nette Werkstattmeister war leider völlig verwundert woher ich über diesen Rückruf Bescheid weiß und wie ich drauf komme, dass es mein Auto betrifft. Habe ihm die Seite NHSTA.GOV genannt und auch die Mopar-Seite. Er hat meine Fahrgestellnummer in dem internen Dealerconnect geprüft und angeblich steht mein Auto nicht drin als betroffen. Er meinte dass zuerst das KBA informiert wird und dann die betroffenen Personen angeschrieben werden. Das wird voraussichtlich aber erst 1. Quartal 2023 passieren.
Ein Anschreiben seitens Stellantis gibt es laut der Aussage des Kundenservice von Jeep, mir gegenüber nicht.Da der WK2 seit Montag in der Werkstatt ist habe ich mal nachgefragt zum Z46.
Das Anschreiben ist noch nicht versendet worden, sobald das raus geht wird die Werkstatt die erfolderlichen Teile bestellen.
Nur so am Rande, das ist schon eine Menge Holz was dieses Z46 verbraten wird.
Ich glaube da beginnt fast das selbe hin und her wie bei mir.Da der WK2 seit Montag in der Werkstatt ist habe ich mal nachgefragt zum Z46.
Das Anschreiben ist noch nicht versendet worden, sobald das raus geht wird die Werkstatt die erfolderlichen Teile bestellen.
Nur so am Rande, das ist schon eine Menge Holz was dieses Z46 verbraten wird.
Schauen wir mal, nächsten Dienstag bei der Abholung frage ich nochmal nachIch glaube da beginnt fast das selbe hin und her wie bei mir.
Da bin ich mal echt gespannt……Info wäre interessant
Also, die Werkstatt hat entsprechend der Anzahl von betroffene Fahrzeuge (die bei denen in die Werkstatt kommen) die Bauteile bestellt.Schauen wir mal, nächsten Dienstag bei der Abholung frage ich nochmal nach
Pauli ist einfach ein Maßstab.Habe heute Feedback für den Z46 Recall meiner Werkstatt erhalten....
Hallo,
Teile sind bestellt melde mich wenn die da sind das wir dann einen Termin vereinbaren können
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Christian Hoppe
-Servicekoordinator-
Allrad-Center Peter Pauli e.K.