Rückrufaktion WJ

Diskutiere Rückrufaktion WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Als ich die Tage beim freundlichen war, wurde mir gesagt das für meinen Granny WJ 4,7 V8 Bj.2000 eine Rückrufaktion noch offen sei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norfok

Member
Threadstarter
Danke
0
Standort
Nibelungenland
Als ich die Tage beim freundlichen war, wurde mir gesagt das für meinen Granny WJ 4,7 V8 Bj.2000 eine Rückrufaktion noch offen sei.
Ausgetauscht wurde aufgrunddessen der Lüfter vom Kühler. :)

emil77b

Member
Danke
350
Standort
hvl
hi

gratuliere,

bitte signatur aufüllen zur fzg-erkennung

gruß emil

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Recalls kannst du auch hier selbst online prüfen, da braucht es den Freundlichen nicht zwingend zu:

http://www.jeep.com/webselfservice/jeep/index.jsp?screenName=recall&country=us&emailUrl=goToEmailForm%28%27R%27%29

Krandriver

Krandriver

Member
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
VIN Number:
1J4GZB8SX VY513071 Vehicle Description:
JEEP GRAND CHEROKEE SPORT UTILITY 4-DR Model Year:
1997

Recall and Customer Satisfaction Notification Information:
Click on description to view document

Description Type Issue Date Status AFTER MARKET EQUIPMENT - OVERSIZE WHEELS AND TIRES SAFETY 08/29/2000 INCOMPLETE FUEL TANK SENDING UNIT SAFETY 06/10/1998 INCOMPLETE
DISCLAIMER
Recall Notification letters issued prior to 1999 are not available online. Please visit your authorized Chrysler Group dealership for completion of the recall.
NOTE:
Results returned represent unperformed or incomplete Recalls and Customer Satisfaction Notifications from information available at the time of your inquiry.

Krandriver

Krandriver

Member
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
1J4GZB8SX VY513071 Vehicle Description:
JEEP GRAND CHEROKEE SPORT UTILITY 4-DR Model Year:
1997

Recall and Customer Satisfaction Notification Information:
Click on description to view document

Description Type Issue Date Status
AFTER MARKET EQUIPMENT - OVERSIZE WHEELS AND TIRES SAFETY 08/29/2000 INCOMPLETE
FUEL TANK SENDING UNIT SAFETY 06/10/1998 INCOMPLETE

DISCLAIMER
Recall Notification letters issued prior to 1999 are not available online. Please visit your authorized Chrysler Group dealership for completion of the recall.

NOTE:
Results returned represent unperformed or incomplete Recalls and Customer Satisfaction Notifications from information available at the time of your inquiry.

bigorti

Premium Member
Danke
6
Hey Dywi

Mach nen Termin und dann ab zum Recall ;)

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Zwei Recalls sind offen bei dir:

Krandriver

Krandriver

Member
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Achso naja werde da wohl mal hin müssen, danke hatte das erstmal nicht verstanden. Sehen die das beim Jeep Dealer auch oder muß ich es Ausdrucken?

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Im Zweifel drucke es aus und nehme es einfach mit - aber in deren System sollte es auch hinterlegt sein.

Aber bei FIAT weiss man ja nie... :rofl:

Krandriver

Krandriver

Member
Danke
1
Standort
Berlin/Lichterfelde
Übergröße Räder und Reifen, daher sind bei mir 225er drauf aber nur 215 Eingetragen.

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Danke
6.477
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:nono: 225 ist Serie - dieses Recall bezieht sich auf wirklich übergroß, also keine Serienfelgen und/oder Serienreifen mehr. ( Aftermarket Equipment )

Also z.B. 8" x 17" und/oder 10" x 17" mit 265/60/17 - hier von einigen 5.9er Fahrern sehr beliebt :rofl:

Ansonsten schau mal hier rein, daß Thema ist schon mehrfach behandelt worden:

http://www.google.de...iw=1920&bih=896

Aber wir kommen hier gerade ein wenig vom ursprünglichenThema ab.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion WJ

Rückrufaktion WJ - Ähnliche Themen

• Rückrufaktion Y34

Rückrufaktion Y34: Mein Jeep hat inzwischen knapp 11000km auf der Uhr und bis jetzt lief alles gut. Heute trudelte ein Brief von Stellantis über eine Rückrufaktion...
  • Elektronikprobleme seit Rückrufaktion

Elektronikprobleme seit Rückrufaktion: Hallo in die Runde, nach dem Tausch des Kraftstoffpumpenrelais gemäß Rückrufaktion für meinen Granny macht der dicke Probleme. Ca. 5 Minuten...
  • Rückrufaktion erhalten V 62

Rückrufaktion erhalten V 62: Habe gestern den Rückruf erhalten Relais der Krafstoffpumpe wer alles betroffen ist Link ist eingefügt Jeep: Mehrere Rückrufe für...
  • Rückrufaktion

Rückrufaktion: Moin, hat einer von Euch da was mitbekommen? Es gibt eine Rückrufaktion: Relais Kraftstoffpumpe inkl. Kabelbaum. Mein 2012 ist wohl auch...
  • Rückrufaktion Jeep Wrangler W53

Rückrufaktion Jeep Wrangler W53: Hat bitte jemand genauere Infos zu dieser Rückrufaktion?