schmalen
Member
Threadstarter
Hallo zusammen,
habe bezüglich der Situation des 2,5 TD Granny mit den Thermische Probleme ne Frage.
Die Motoren der 2,5 TD mit den ominösen Schiffsmotoren aus Italien, sind doch seitens Chrysler verbaut worden, es ist ja auch schon einige Jahre bekannt!
So wie es hier im Forum geschildert wird, ----- sind ja hunderte wenn nicht noch mehr an Fahrzeuge davon Betroffen, das die Motoren in den meisten Fällen für den Ar.. sind.
Ich denke doch, das Chrysler von der Problematik weiß, so wie ich es verstanden habe, sind die Bohrungen im Block für diesen Motor zu eng,
um einen Reibungslosen lauf bzw. Kühlung unter härteren Bedingungen zu gewährleisten.
Hat Chrysler jemals eine Rückruf Aktion gestartet wegen dieser bekannten Sache.
Prinzipiell müssten die doch dafür aufkommen,--- ich kann mich noch an einer Situation aus 1997 erinnern, wo Daimler den S300 mit einen viel zu schwachen Motor verbaut hatte,
so das alle 20-30 TDKM der Motor platt war, diese wurden damals auf Kosten von Daimler gewechselt.
Gabs da seitens Chrysler was ?
Gruß
Andreas
habe bezüglich der Situation des 2,5 TD Granny mit den Thermische Probleme ne Frage.
Die Motoren der 2,5 TD mit den ominösen Schiffsmotoren aus Italien, sind doch seitens Chrysler verbaut worden, es ist ja auch schon einige Jahre bekannt!
So wie es hier im Forum geschildert wird, ----- sind ja hunderte wenn nicht noch mehr an Fahrzeuge davon Betroffen, das die Motoren in den meisten Fällen für den Ar.. sind.
Ich denke doch, das Chrysler von der Problematik weiß, so wie ich es verstanden habe, sind die Bohrungen im Block für diesen Motor zu eng,
um einen Reibungslosen lauf bzw. Kühlung unter härteren Bedingungen zu gewährleisten.
Hat Chrysler jemals eine Rückruf Aktion gestartet wegen dieser bekannten Sache.
Prinzipiell müssten die doch dafür aufkommen,--- ich kann mich noch an einer Situation aus 1997 erinnern, wo Daimler den S300 mit einen viel zu schwachen Motor verbaut hatte,
so das alle 20-30 TDKM der Motor platt war, diese wurden damals auf Kosten von Daimler gewechselt.
Gabs da seitens Chrysler was ?
Gruß
Andreas