Rückrufaktion Jeep Wrangler W53

Diskutiere Rückrufaktion Jeep Wrangler W53 im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hat bitte jemand genauere Infos zu dieser Rückrufaktion?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soundmasterflash

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
3
Danke
0
Hat bitte jemand genauere Infos zu dieser Rückrufaktion?
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.382
Danke
7.103
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
Irgendwelche Kabel können an der Lenksäule schleifen. Kann zum Ausfall der Servounterstützung führen. Reparaturdauer wird mit ca. 1 Stunde angegeben. Genauer kann ich’s dir morgen sagen. hab den Brief im Büro liegen.
 

soundmasterflash

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2020
Beiträge
3
Danke
0
Ja, danke - was da kaputt sein soll, hab ich gelesen und verstanden. Was mich irritiert ist folgendes:
1. Unter der Telefonnummer, die auf dem Schreiben angegeben ist, weiß man gar nichts.....
2. im Schreiben steht, man soll nur das Nötigste fahren - also wohl der Weg in die Werkstatt, denn man trägt lt. Schreiben ab sofort selbst die Verantwortung..... und jetzt kommt der Hammer
3. Laut Werkstatt hat das Ersatzteil 3-4 Wochen Lieferzeit.
Ich soll also ein 6 Monate altes Auto 3-4 Wochen stehen lassen?
 
Rüssel

Rüssel

Member
Mitglied seit
03.05.2020
Beiträge
86
Danke
48
Standort
Worblingen
Dann verrate mir doch mal, wo genau in dem Schreiben steht, dass du nicht mehr fahren darfst und verantwortlich bist für alles weitere nebst Erderwärmung, Ozonloch und stetes dahin siechen unserer Sonne. Es ist immer wieder herrlich, was manch einer da zwischen den Zeilen liest und hinein interpretiert...

Im ersten Wurf wird lediglich der Kabelbaum geprüft und bei Bedarf neu befestigt. Erst falls Beschädigungen vorhanden sind, wird ein Ersatz benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückrufaktion Jeep Wrangler W53

Rückrufaktion Jeep Wrangler W53 - Ähnliche Themen

  • Rückrufaktion 28A

    Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
  • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

    Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
  • Rückrufaktion Z46

    Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
  • Post von Jeep - Rückrufaktion S61

    Post von Jeep - Rückrufaktion S61: Ich habe Post von jeep erhalten . Rückrufaktion S61 für compass und patriot . Das Steuergerät des Insassen rückhaltesysrems könnte fehlfunktion...
  • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

    Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
  • Ähnliche Themen

    • Rückrufaktion 28A

      Rückrufaktion 28A: Hi JL Fahrer, habt ihr das auch bekommen ? Ich frage mich nur warum man einen unnötigen Stehbolzen anbringt.
    • Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?

      Rückrufaktion ZB7 sonst noch jemand?: "Bei Ihrem Fahrzeug kann es zu einer Motorabschaltung kommen, die durch Diagnosereaktionen auf Fehler aufgrund eines Kommunikationsverlustes...
    • Rückrufaktion Z46

      Rückrufaktion Z46: Gerade gefunden für meinen JGC 2018 Diesel: 2018 JEEP GRAND CHEROKEE OVERLAND 4X4 VIN 1C4RJFCM0JC........ CHECK ANOTHER VINLAUNCH LIVE...
    • Post von Jeep - Rückrufaktion S61

      Post von Jeep - Rückrufaktion S61: Ich habe Post von jeep erhalten . Rückrufaktion S61 für compass und patriot . Das Steuergerät des Insassen rückhaltesysrems könnte fehlfunktion...
    • Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot

      Rückrufaktion S89 Jeep Compass & Patriot: Hallo Leute,   heute war ich ganz überrascht als ich von FCA Germany einen eingeschriebenen Brief samt Rückschein erhielt. Inhalt: Die...
    Oben